26. Kapitel

656 103 36
                                    

Kapitel 26

"Papa...du warst ja da schon absolut verliebt.", lacht Riwoo, kann es nicht glauben.

Doch weiß er ja selbst wie unglaublich kompliziert das ist und alles.
Ihm geht's ja gerade nicht anders.
Doch...
Doch hatte er diese Gefühle nicht für Leehan.
Also doch irgendwie schon, aber dieses Kribbeln im Bauch, dieses sich anders bei der Person fühlen...
Das hatte er doch eher bei Jaehyun...

Das alles macht es jetzt noch komplizierter, am Anfang der Geschichte dachte er wirklich es wäre Leehan, aber bei den ganzen Dingen die sein Papa bei seinem Dad gefühlt hatte...
Musste er einfach an Jaehyun denken.

An Jaehyun und seine durchgeknallte, aber verdammt süße Art.
Er ist so süß, kümmert sich um wirklich jeden und ist verdammt lustig..

Bei dem Gedanken muss er etwas lächeln, doch kaum realisiert er es, schüttelt er denn Kopf und atmet tief durch.

"Das war ich...aber wollte es nicht wahrhaben. Jeder wusste es vor mir. Sogar dein Vater wusste irgendwann das ich in ihn verliebt bin, hat mich aber nicht gedrängt es zu sagen. Er hat mir die Zeit gegeben die ich benötigt habe.", lächelt Jisung, während er Woonhak durch die Haare streicht.
Dieser ist auf seinem Schoß eingeschlafen, hat sein Shirt umklammert.

Der Tag mit seinem Papa muss anstrengend gewesen sein, aber bestimmt auch genauso wunderschön.
Wenn er wieder wach ist wird er Woonhak fragen wie der Tag mit Minho war.

Er sieht zur Tür, wo sein wunderschöner Ehemann herein kommt, sich zu ihnen setzt.
"Was habe ich verpasst?", fragt dieser, beugt sich vor und drückt seiner großen Liebe, einen Kuss auf die Lippen.

"Riwoo ist verliebt.", erzählt Jisung, weshalb Riwoo nur jammert und sein Gesicht hinter einem Kissen versteckt.
Es war ja so klar das Jisung dies sofort seinem Mann erzählt.

"Achja~? Und was machst du dann hier? Dein Papa ist da wohl die falsche Quelle.", lacht Minho, weshalb Jisung ihn böse anfunkelt.
Kann der ältere froh sein das Woonhak auf seinem Schoß ist.

"Weil niemand Zuhause gewesen ist außer Papa...und außerdem erzählt er mir eure Geschichte. Wie hast du das nur ausgehalten?"

"Geduld...und verdammt viel Liebe zu ihm...und es hat sich ja ausgezahlt, wir sind jetzt verheiratet und haben zwei Kinder.", lächelt Minho, schaut seinen Ehemann verliebt an.

"Irghs... erzählst du jetzt weiter, Papa?

"Natürlich.", lacht Jisung "..ich komme jetzt zu dem Geburtstag von Lixie und mir..."

"Ohja! Unser erster Kuss.", grinst Minho, lehnt sich zurück.
Erinnert sich gern daran.

"Es war ein Spiel und nicht unser erster Kuss!"

"Baby, es war unser erster Kuss. Es war dein erster Kuss im allgemeinen und jetzt erzähl weiter, bevor Riwoo in sein Zimmer rennt und nicht mehr heraus kommt.", lacht Minho, schaut seinen blondhaarigen Sohn an, welcher nur schmollt.

Jisung schüttelt nur den Kopf, eh weiter spricht:

_____________________________________________________

"JISUNG!"

"Schrei doch nicht so und lass mich weiter schlafen!", ruft Jisung zurück, dreht sich um und drückt sein Kissen über sein Gesicht, sackt wieder in einen leichten Halbschlaf.

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt