"Gott sei Dank ist Weihnachten vorbei.", brummt Minho, lässt sich neben Jisung und dem ganzen Lametta Haufen auf dem Boden fallen.
Warum auch immer Jisung im Lametta sitzt."Du sagst es...aber was machst du hier?", fragt Jisung, schaut den Silberhaarigen verwirrt an.
Also nicht das er etwas gegen Minho hätte, er liebt dessen Nähe. Aber es ist der siebenundzwanzigste und sie hätten sich doch eh in fünf Tagen zur Silvesterparty gesehen.
Warum ist er also hier?
Wollte er nicht in den Urlaub mit seiner Familie?"Mom und Youngjae sind in ihrem Liebesmodus...also nein..ich möchte nicht Zuhause sein, wenn meine Eltern Sex haben.", brummt Minho, atmet tief durch. "...und ich habe eine Frage an dich."
"Nein ich möchte kein Porno mit dir drehen.", platzt es schneller aus Jisung, als dieser überhaupt denken konnte.
"Jisung, du bist manchmal so dämlich.", lacht der ältere und legt seinen Kopf auf die Schulter des jüngeren.
"Möchtest du mit mir zum Friedhof kommen? Ich würde dir gern meinen Vater vorstellen.""Sicher das er mich kennenlernen möchte? Ich bin nur ein Junge mit Stimmungsschwankungen, sehe aus wie ein Penner und kann meine Klappe nicht halten. Ich bin kein wirkli...mhm.."
Minho hat sich einfach aufgesetzt und ihre Lippen miteinander verbunden, will einfach nur das Jisung die Klappe hält...und ihn küssen.
Also war es doch die perfekte Ausrede.Minho zieht sich leicht zurück, ihre Lippen immer noch gefährlich nahe beieinander, während Jisung mit großen Augen und leicht geröteten Wangen zu ihm auf sieht. Der anfängliche Schock wich langsam einer sanften Akzeptanz, und er kann das sanfte Kribbeln auf seinen Lippen immer noch spüren.
"Warum hast du das gemacht?", fragt Jisung leise, sein Atem ging etwas schneller, während sein Herz wie wild schlug.
Minho lächelt leicht und streicht ihm eine Strähne aus dem Gesicht. "Weil du nie merkst, wenn du dir selbst im Weg stehst. Und weil ich dich schon lange küssen wollte."
Jisung öffnet den Mund, um etwas zu sagen, doch bevor er es konnte, legt Minho einen Finger auf seine Lippen. "Du redest zu viel," murmelt Minho und ließ seinen Finger sachte über Jisungs Lippen gleiten, bevor er ihn wieder küsste. Dieses Mal war es kein kurzer, impulsiver Kuss, sondern ein sanfter, langer und intensiver Kuss, der alles ausdrückt, was Worte nicht sagen können.
Jisung entspannt sich schließlich und schließt die Augen, lässt sich in den Moment fallen. Er konnte Minhos Wärme spüren, die ihn umhüllt, und seine Hände finden ihren Weg in Minhos Haare, ziehen ihn näher an sich. Minho ließ seine Hände langsam Jisungs Rücken hinuntergleiten, zieht ihn enger an sich und vertieft den Kuss.
Als sie sich schließlich trennen, sind beide etwas atemlos, aber in ihren Augen liegt ein neues Verständnis.
Minho legt seine Stirn gegen Jisungs."Du kannst mich nicht jedesmal küssen, wenn du nicht magst was ich sage oder wenn ich dir zu viel rede. Ich bitte dich..", haucht Jisung, komplett geflasht von dem Kuss.
"Wie du siehst...kann ich dies sehr gut.", haucht der ältere, verbindet ihre Lippen wieder miteinander.
Kriegt einfach nicht genug von diesem.Dieses Mal sind Jisungs Hände schneller, sie wandern sofort in Minhos Haare und ziehen ihn noch näher. Der Kuss ist intensiver, leidenschaftlicher, als ob sie die ganze Zeit und den Raum um sich herum vergessen hätten. Minho fühlt Jisungs Herz unter seinen Händen schlagen, spürt die Wärme, die von ihm ausgeht. Jeder Moment, jede Berührung ist wie ein stilles Versprechen.
Als sie sich erneut trennen, bleiben sie einen Moment still, ihre Stirnen immer noch aneinander gelehnt, beide atemlos und überwältigt von dem, was gerade passiert ist. Minho öffnet die Augen und sieht direkt in Jisungs, die jetzt eine Mischung aus Unsicherheit und Freude ausstrahlen.
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...