15. Kapitel

748 108 25
                                    

Kapitel 15

"Das ist Schrecklich Papa... unglaublich Schrecklich.", haucht Riwoo, weiß nicht was er dazu sagen soll.

Kann man dazu überhaupt etwas dazu sagen?

Eigentlich ja nicht...er selbst hatte eine unendliche schöne Kindheit, kann sich über nichts beklagen und sein Verhältnis zu seinen Eltern ist mehr als nur perfekt.
Er erzählt seinem Papa alles.
Dieser ist wie sein bester Freund...sein liebster Mensch auf Erden.

Wie muss es da nur seinem Papa und seinem Onkel ergangen sein?

"Ist es, aber mit der Zeit lernt man das es nicht mehr schmerzt...man lernt damit umzugehen. Ich würde lügen würde ich sagen das es mich in manchen Situationen nicht noch immer stark belastet, aber es wird immer besser..vor allem weil ich weiß das es bei dir nicht so ist...In dem ich dich groß gezogen habe, ist auch etwas in mir geheilt."

"Weil du mit mir Disneyland warst?", fragt Riwoo, bringt Jisung zum lachen.

"Ganz genau, weil wir im Disneyland waren... Nein, weil du und Minho etwas in mir geheilt habt, was ich nicht wusste das es heilen muss...jetzt ist Woonhak auch mit dabei...Ihr seid mein ein und alles ihr drei.."

"Oh Gott Papa...werde jetzt nicht schnulzig. Damit komme ich ja überhaupt nicht klar, kannst du bitte weiter erzählen?"

"Natürlich..", lacht Jisung, erzählt die Geschichte dann weiter:

_____________________________________________________

"SUNGIE WIR HABEN BALD GEBURTSTAG!", ruft Felix durch das Haus, weshalb Wooyoung nur schmunzeln muss.

Tatsächlich hatten die zwei in den nächsten Tagen Geburtstag, aber anscheinend hatte es sogar Felix vergessen, hätte er diesen gerade nicht gefragt was er sich denn zum Geburtstag wünschen würde.

"Lixie, du hättest auch zu ihm ins Zimmer gehen können, anstatt mir das Ohr ab zu schreien.", brummt San, reibt sich sein Ohr.
Er ist doch schon alt und empfindlich was Lautstärke angeht...außer natürlich wenn's um Wooyoung geht, welcher ihm ins Ohr stöhnt.

"Nö! Bin ich ja viel zu faul für!", kichert der blondhaarige, trinkt seinen Kakao.

"Also mein Schatz, was wünschst du dir?", wiederholt Wooyoung seine Frage, weshalb Felix nur mit den Schultern zuckt.
"Ich weiß nicht... eigentlich wünsche ich mir nichts außer Zeit mit euch und Sungie. Vor allem Zeit mit Sungie.. wir verbringen zur Zeit sehr wenig Zeit zusammen. Ich bin die meiste Zeit tanzen und Sungie ist mit Minho unterwegs oder...", er verstummt, muss den letzten Teil des Satzes herunter schlucken.

  - oder er schwänzt die Schule.-

Darauf muss er Jisung dringend noch ansprechen.
Das ist etwas was er noch nie gemacht hatte.
Sein Bruder traut sich so etwas eigentlich auch gar nicht.
Das ist einfach nicht Choi Jisung.
Was war wohl gestern los gewesen?
Auch kam dieser absolut müde nach Hause, ist in sein Zimmer gegangen und seid dem kam er auch nicht mehr heraus.

Immer wenn Felix Minho fragt, antwortet dieser darauf nicht.
Dabei ist er nicht blöd...er weiß ganz genau das Minho etwas weiß, was er selbst nicht weiß.

Und er hasst es.
Er hasst es das Jisung Geheimnisse vor ihm hat.
Aber das war schon immer so.
Jisung ist eine Seele die lieber für sich ist, seine Gefühle und Gedanken für sich behält und allgemein alles allein machen möchte.
Das liegt wahrscheinlich auch noch am Trauma von früher und das er absolut ist wie ihre Mutter.
Nur das er sich nicht so leicht runter kriegen lässt, wie sie.

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt