Kapitel 33
*Flashback*
..."Warum hast du dich in mich verliebt...und vor allem wann? Das sind die zwei Fragen, welche mich am meisten irritieren..Was ist deine Antwort darauf...?"
Okay...darauf ist er nicht vorbereitet...was soll er da nur sagen?
Die Wahrheit ist am besten nicht wahr?
Okay......bringt er es halt hinter sich.
Vielleicht hilft es ja auch Jisung."Also...uhm...Ich habe mich vor mehr als vier Jahren in dich verliebt...", fängt Minho an, atmet tief durch.
"Warte was? Ich dachte das wäre in den letzten Wochen passiert und nicht vor vier Jahren?!", fragt Jisung, setzt sich wieder richtig hin.
Sieht den älteren absolut geschockt an.
Das was er da gerade gehört hat, kann er einfach nicht glauben.
Vor vier Jahren?
Wann soll das bitte passiert sein?
Er kennt Minho doch erst seit ein paar Monaten."Holy Shit, bist du ein krankhafter Stalker?"
"Natürlich Jisung. Ich hocke abends vor deinem Zimmer und schaue dir zu. Ganz sicher nicht, lass es mich erklären, okay?", schmunzelt Minho, schnippst dem süßen Jungen sanft gegen die Stirn.
Zögerlich nickt Jisung, schaut ihn dann aber wieder neugierig an, lässt ihn nicht aus den Augen, weshalb Minho wieder seinen Satz aufnimmt, weiter spricht.
"Du bist einmal in mich rein gerannt, hast mich nur kurz angeguckt, aber war ich sofort hin und weg von deinen wunderschönen braunen Augen, Jisung...dann habe ich gemerkt, das ich immer wieder nach dir Ausschau gehalten habe...aber hab dort noch nicht verstanden was es ist...Nach und nach, habe ich mehr von dir erfahren, ohne auch nur ein Wort mit dir zu sprechen. Eigentlich wollte ich es immer, aber habe ich mich nie getraut, hatte kein selbstbewusstsein dafür. Als mir klar wurde das ich mich in dich verliebt habe, war mir auch klar, das es nichts bringen würde. Kurz darauf war ich dann in New York, hatte zwei Beziehungen. Eine mit Taliya und eine mit einem Monster, deswegen waren meine Freunde wohl auch so überrascht als sie von dir erfahren haben...Du hattest vor vier Jahren etwas mit mir gemacht, was ich, selbst heute noch nicht, nie verstanden haben...Als ich aus New York zurück gekommen bin und du das erste Mal mit mir gesprochen hast, hat mein Herz Purzelbäume geschlagen und ich war so glücklich. Vielleicht war es nicht das richtige, was ich als Einstieg zu unserer 'Beziehung' zueinander gesagt habe...aber endlich konnte ich mit dir reden...Etwas was ich mir schon Ewigkeiten gewünscht hatte...jede Sekunde mit dir macht mich so glücklich. Am Anfang wollte ich es gar nicht wahr haben, wollte diese Gefühle nicht wieder haben, aber jetzt sind sie noch stärker als davor. Sie sind sehr viel stärker geworden und es fällt mir immer und immer wieder schwer, dich nicht einfach zu küssen, dir zu sagen was ich empfinde, aber werde ich das nicht tun. Nicht solange du nicht weißt was du fühlst...Ich habe es erst vor ein paar Wochen so wirklich selbst eingesehen...gemerkt das deine Nähe und alles mich glücklich macht, das ich eifersüchtig auf Beomgyu gewesen bin...Gott Choi Jisung, was hast du nur mit mir gemacht?"
Minho atmet tief durch, streicht Jisung ein paar Haarsträhnen aus der Stirn.
Dieser schaut ihn sprachlos mit seinen großen Augen an.
Das muss Jisung erst einmal verdauen."Das...das..das ist wow.", haucht Jisung, bringt Minho etwas zum lachen.
"Warum so sprachlos? Glaubst du wirklich es ist so unvorstellbar sich in dich zu verlieben?""Ich verstehe einfach nicht wie du dich in mich verlieben konntest. Ich habe absolute Stimmungsschwankungen, setze Boyloves über Menschen und ich bin einfach das reinste Chaos...dazu sehe ich, fast jeden Tag, aus wie ein Penner...Ich verstehe es einfach nicht..", murmelt Jisung, schaut auf seine Hände.
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...