Kapitel 18 TW: Panikattacke
"Was haben du und Dad dann noch gemacht gehabt?"
"Absolut nichts. Er hat mich nach Hause gefahren und ist dann selbst gegangen.", schmunzelt Jisung.
"Er hatte nämlich wirklich etwas zu tun. Beomgyu und Yeonjun hatten ihn zu einem Meeting gerufen und dafür brauchte er seinen Laptop, welcher Zuhause war."
Riwoo nickt verstehend, schmollt ein wenig.
Da gab's ja wirklich kaum Action von seinen Eltern.
Ist ja verdammt langweilig.
Kann man nicht das ganze Freundschaftsdings skippen und zu dem richtigen und wichtigen kommen?"Dein Onkel war genauso enttäuscht als ich es ihm am Tag später erzählt hatte.", lacht Jisung, schaut dann zur Tür, welche sich öffnet.
"Papi!", ruft Woonhak und rennt zu den beiden, krabbelt auf sein Schoß. "Was macht ihr?", fragt der fünfjährige, schaut ihn neugierig an.
"Ich erzähle deinem Bruder gerade eine Geschichte."
"Will auch hören!"
"Wo ist Dad?", fragt Jisung, wuschelt dem kleinen Jungen durch die Haare.
"Keller. Er wollte da was hinbringen, aber er kommt gleich hoch."
Jisung nickt verstehend, eh er die Geschichte weiter erzählt, nur dieses Mal mit Woonhak auf dem Schoß.
______________________________________________________
"..Hay! Hier sind wir!", ruft Hyunjin, winkt hektisch, springt auch auf und ab.
So das er sicher gehen kann das die Zwillinge ihn sehen.
Ihn nicht übersehen.
Dabei ist das völliger Schwachsinn.
Man kann diesen pinkhaarigen gar nicht übersehen.
Dafür ist er einfach zu auffällig.
Wegen seinen Haaren, wegen seiner Größe und weil er so verdammt schön ist."Wie kann man jeden einzelnen Tag so hyperaktiv sein?", fragt Jisung seinen Bruder, welcher nur kichert, ihm sofort antwortet.
"Ich mag ihn genau deswegen.""Ja..weil ihr euch da absolut nichts nehmt...und du wolltest mir vorhin wirklich weiß machen das er introvertiert ist? Dann bin ich aber absolut extrovertiert."
"Du musst es mir nicht glauben, aber Hyunjin kann auch anders. Vor allem wenn er nicht gerade in einer Gruppe unterwegs ist. Dann ist er ganz anders.", erklärt Felix, zieht ihn mit zu dem Pärchen und dem hyperaktiven Frettchen.
"Ihr seid zu spät.", sagt Seungmin, mustert die beiden, verschränkt die Arme vor der Brust.
"Schau mich nicht so an. Es war ganz allein Felix seine Schuld. Er brauchte eine Stunde im Badezimmer, nicht ich. Ich habe literally noch mein Schlafzeug an.", sagt Jisung, zuckt nur mit den Schultern.
"Ach daher die ganzen Flecken auf dem Shirt. Habe kurz gedacht das dies extra so ist, aber das ergibt mehr Sinn.", sagt Hyunjin, mustert Jisung sein Outfit, grinst dabei etwas.
"Du interessierst dich nicht wirklich für Mode was?"
"Nicht ein bisschen. Bin ja nicht Yongbok oder Jeongin...Klamotten sind Klamotten. Alles andere interessiert mich nicht.", brummt der braunhaarige, mustert sein Shirt und seine Jogginghose, zuckt dann nur mit den Schultern.
Was juckt es ihn.
Menschen reden so oder so und außerdem muss er sich für niemanden schön machen.
Wozu also darauf achten?Er versteht auch die Menschen nicht die explizit alles aufeinander abstimmen.
Von der Unterwäsche, bis zu den Schuhen.
Das wäre ihm zu anstrengend.
Viel zu anstrengend.
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...