16. Kapitel

759 111 23
                                    

Kapitel 16

"Mir ist so unendlich langweilig", jammert Felix, lässt sich dramatisch auf das Bett seines Zwillings fallen.
Das er den ganzen Tag in der Schule, dann tanzen und dann noch essen gewesen war ist schon wieder vollkommen vergessen.

"Really? Bro du bist ganze zehn Minuten Zuhause. Zehn Minuten. Wie kannst du nicht erschöpft oder müde sein? Bist du normal?", fragt Jisung, stellt sein Tablet, mit dem Tiktok, auf Pause, schaut seinen Bruder sprachlos an.

"Weiß ich nicht. Liegt vielleicht am Kaffee den ich getrunken habe. Ich bin absolut hyperaktiv und muss mich bewegen! Gehst du mit mir spazieren? Oder joggen?"

"Du weißt schon mit wem du hier sprichst oder? Frag Dad.", brummt Jisung, widmet sich dann wieder seinem Tablet mit dem Aouboom Video, welches er sich gerade rein gezogen hatte bevor Felix kam.

"Dad ist mit Papa beschäftigt und diese Geräusche die man hört sagen absolut alles aus. Er hat also seinen Sport. Komm schon, Ji!", schmollt er, rüttelt am Bein seines Bruders.

Seufzend gibt der paar Minuten ältere nach, schaut ihn an.
"Meinetwegen, aber nur spazieren. Sonst kill ich dich."

"Yeay!", quietscht Felix, springt auf.
"Wir treffen uns in fünf Minuten an der Haustür! Zieh dich nicht um!"

"Das hatte ich nicht vor!", ruft Jisung ihm nach, eh er sein Tablet ausstellt, dieses auf seinem Sessel legt und sich dann aufsetzt.

Worauf hatte er sich jetzt nur wieder eingelassen?
Warum ist sein Bruder auch nur so extrovertiert?
Und wer zum Fick hat ihm Kaffee gegeben?

Es müsste doch eigentlich jeder wissen das Felix und Kaffee keine gute Kombination sind.
Dieser Junge wird die nächsten vierundzwanzig Stunden so aufgedreht und hibbelig sein..

Seufzend steht er auf, schaut an sich herunter.
Er hat sein langes, dreckiges Superman Shirt an und eine kurze Shorts.
Reicht.
Ist ja eh schon dunkel.

Er greift nach seinem Handy, seinem Haustürschlüssel und geht dann nach unten wo Felix schon an der Tür steht und ihn breit an grinst.

"Ready?"

"Nicht wirklich, aber für dich mache ich es doch gern. Strand?", fragt/sagt Jisung, bekommt ein heftiges Nicken als Antwort.
Gleich darauf wird er am Handgelenk gezogen und mit geschliffen.
Wirklich...wer hatte diesem Jungen Kaffee gegeben?

"Lixie...was hatten wir über das Thema Kaffee gesagt gehabt?", fragt Jisung, weshalb der blondhaarige nur die Augen verdreht, zu ihm sieht und ihn mit einem: ist-das-dein-Ernst?-Blick anschaut.

"Ji, ich liebe dich, aber du bist nicht mein Vater.", lacht er, zieht diesen dann die letzten Meter mit zum Strand.
So schnell das Jisung fast über seine eigenen Füße stolpert...aber nur fast.

Die kühle Abendluft am Strand wirkt beruhigend, doch Felix scheint davon unbeeindruckt. Er rennt voraus, barfuß im Sand, während Jisung mit einem resignierten Seufzer hinterher trottet.

„Felix, kannst du mal langsamer machen? Ich bin doch nicht in so einem Marathon-Modus wie du!“, ruft Jisung ihm hinterher, atmet schon schwer.
Kondition?
So etwas besitzt er nicht.
Kein bisschen...
Er ist der unsportlichste auf der gesamten Highschool.
Niemand ist so faul wie er...und doch ist er mit seinem Flummi an Bruder draußen...dabei wollte er so gern, noch einmal, One Piece schauen.

Felix bleibt ruckartig stehen, dreht sich um und wartet grinsend auf seinen Bruder. „Komm schon, Ji, es ist doch schön hier draußen! Die frische Luft tut dir gut! Und mir! Sie tut uns allen gut!"

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt