21. Kapitel

728 107 24
                                    

Kapitel 21

"Hayho~", grinst Jeongin, setzt sich zu seinem Bruder auf dessen Bett, welcher gerade dabei ist seine Mathe Hausaufgaben zu machen.

"Was willst du, mhm?", fragt Minho, ohne von seinem Block auf zu sehen.
Kennt seinen Bruder dafür einfach zu gut.
Vor allem wenn dieser so grinst, wie er es gerade macht.
Dafür muss er seinen Bruder noch nicht einmal an sehen.
Er hört es richtig heraus.

"Wer sagt das ich etwas von dir möchte?"

"Dein Grinsen.. also was möchtest du?", fragt Minho, schaut seinen kleinen Bruder an.
Dieser macht es sich nur bequem, verschränkt seine Beine und sieht ihn dann neugierig an.

"Alsooo~", fängt er an, reizt jetzt schon die Nerven von dem älteren aus.
Jedenfalls ein wenig.

"Rede vernünftig oder ich antworte dir nicht, Yang Jeongin.", seufzt Minho, widmet sich dann wieder seinen Mathe Aufgaben.
Irgendwas mit einem Honorschema.
Hat er immer noch nicht verstanden, wird er wahrscheinlich auch nie.
Wer braucht auch so etwas wie Polynomdivision?
Niemand.

"Ich bin gestern nicht weiter darauf eingegangen, wegen Jisung, aber hatte Chan gestern etwas verdammt wichtiges gesagt.", ertönt es von Jeongin, sieht seinen Bruder immer noch neugierig an.
Ganz egal das Minho ihn nicht an schaut.
Damit kann er leben.
So ist sein älterer Bruder einfach.
Aber weiß er das Minho ihn über alles liebt.
Wahrscheinlich als einziger aus der gesamten Familie.

"Und was?", fragt Minho, kann sich an nichts erinnern.
Doch war es ihm auch egal gewesen was alle anderen gesagt haben.
Am Ende war Jisung nur wichtig für ihn.
Zum Glück hatte das Gespräch mit Seungmin geholfen und sein kleines Alien wieder herunter bekommen.
Ein Gespräch zwischen besten Freunden ist immer hilfreich.
Daher fragt er selbst auch immer Beomgyu, wenn er Hilfe oder Ratschläge benötigt.

Kommt nicht oft vor, aber wenn es doch dazu kommt, ist Beomgyu sein erster Anlaufpartner...und danach Changbin.

Changbin vertraut er alles an.
Na gut.
Fast alles.

"Das aus dir gerade der verliebte Minho sprechen würde. Sag mir nicht, du hast tatsächlich Gefühle für Jisung. also ich wusste es intuitiv schon, aber.."

"Aber du möchtest aus meinem Mund hören ob es wahr ist, was?", unterbricht Minho seinen jüngeren Bruder, welcher hektisch nickt.

"Exakt! Also?"

Minho legt den Stift auf den Block und sieht seinen jüngeren Bruder dann für einen Moment lang ernst an, dann seufzt er schwer.
Wozu leugnen?
Es weiß ja eigentlich sowieso schon jeder.
Unauffällig ist es ja nun auch wieder nicht.
Auch wenn Jisung es immer noch nicht kapiert hat.
Trotz seiner halben Liebeserklärung vor ein paar Tagen.
Oder er weiß es und möchte es nicht wahr haben, ignoriert es daher.
Würde Minho auch nicht wundern.

"Ja, Jeongin. Ich habe Gefühle für Jisung," sagt Minho schließlich, seine Stimme ruhig und ehrlich.

Jeongins Augen weiten sich vor Aufregung.
"Ich wusste es! Du bist wirklich in ihn verliebt!" Er grinst breit und klatscht vor Freude in die Hände.

"Beruhig dich mal," sagt Minho, obwohl ein kleines Lächeln seine Lippen umspielt.
"Es ist nicht so einfach, wie du denkst. Jisung ist gerade erst mit mir diese Freundschaft eingegangen. Da kann ich ihm doch nicht meine Gefühle gestehen... Ich will unsere Freundschaft nicht riskieren.. außerdem hat er andere Probleme. Probleme die schlimmer sind. Da kann ich ihm doch nicht noch an den Kopf werfen, das ich in ihn verliebt bin."

Jeongin nickt verständnisvoll. "Das verstehe ich, aber vielleicht fühlt er ja genauso? Du solltest es ihm sagen.. Wirklich.."

Minho runzelt die Stirn. "Nicht in den nächsten Wochen. Erst wenn es bei ihm besser ist. Ich möchte ihm nicht noch mehr auf heißen als das was er schon zu bürgen hat."

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt