Kapitel 30
"Really? Dad hat dir die liebe gestanden und du hast immer noch nicht kapiert das da Gefühle sind...trotz der ganzen an Zeichen?", fragt Riwoo, schaut seinen Papa sprachlos an.
"Ich wusste es da schon...Ich wollte es nur nicht wahr haben.", sagt Jisung, lehnt sich mehr an Minho, welcher ihn krault.
"Aus Angst?", fragt Riwoo, bekommt ein nicken als Antwort.
"Genau...aus Angst. Ich wollte diese Gefühle nicht, wusste ja nicht wirklich was sie sind..es war das erste Mal das ich so gefühlt habe..und ich wusste auch das er nicht mehr lange in Seoul bleiben würde. Etwas was sich auch in mein Kopf gefressen hat...mich zweifeln lassen hat.""Wie lange ging das denn noch so?", fragt Riwoo, sieht zu Minho, welcher nur schmunzelt.
"Bis Neujahr. Zum Neujahr hatte ich ihn gefragt was er empfindet. Das war das erste Mal nach den ganzen Monaten und Jisung hat mich nur angesehen und mich geküsst."
"Wir sind erst im September...Wie lange geht diese Geschichte denn noch?"
"Ich kann auch aufhören zu erzählen.", sagt Jisung, doch schüttelt Riwoo nur den Kopf, spielt mit seinem Armband.
Das Armband welches Leehan ihm zum Geburtstag geschenkt hatte.
Seid dem hatte er es nicht mehr abgenommen."Ich weiß immer noch nicht was ich empfinde, Papa.."
"Du musst dich auch nicht stressen, Riwoo. Sich zu einer Antwort zu zwingen, ist nie richtig.", sagt Jisung, drückt das Knie seines Sohnes sanft.
"Aber ich möchte es wissen...Es irritiert mich so sehr...auf der einen Seite ist da Leehan und ich liebe seine Nähe...alles von ihm. Er macht mich glücklich, aber auf der anderen Seite ist da Jaehyun. Dieses hyperaktive Monster, welches mich zur Weißglut bringt und ich diese ganzen Symptome fühle, wie du bei Dad früher. Er macht mich so irre und doch bin ich eifersüchtig, wenn er mit den anderen flirtet...dabei macht er es bei jedem...Ich...Ich bin so überfordert."
"Holy Shit...was hab ich denn in den letzten Stunden verpasst?", fragt Minho, bekommt ein Schlag gegen den Oberarm von Jisung.
"Unser Sohn ist verliebt und du bist da keine große Hilfe."
"Aber du?", fragt Minho, weshalb Jisung ihn empört anschaut. "Wie bitte? Willst du etwa die Scheidung, mhm?"
"Bestimmt nicht.", schmunzelt Minho, haucht einen sanften Kuss auf die Lippen seines Ehemannes, streicht über seine Seite.
"Ihr seid beide keine Hilfe...aber erzählt weiter...besser als wenn ihr gleich noch Sex vor mir habt.."
Jisung lacht leise, sieht zu Woonhak, welcher friedlich auf seinem Schoß schläft, eh er weiter erzählt:
_____________________________________________________
- Minho mag mich mehr als nur freundschaftlich...Minho mag mich nur als freundschaftlich...-
Immer wieder hallt dieser Satz in seinem Kopf, macht Jisung noch ganz irre.
Seid dem er gestern nach Hause gekommen ist, ist dies sein einziger Gedanke und es macht ihn fertig.Er konnte noch nicht einmal wirklich schlafen, weil dieser Gedanke ihn so wach gehalten halt.
Das ist doch nicht mehr normal."Good morning Sungie...Holy Shit...du siehst ja richtig scheiße aus...Bist du okay?", fragt Wooyoung, welcher gerade ins Zimmer rein kommt um seinen Sohn zu wecken, erschreckt sich vor dem Erscheinungsbild.
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...