Kapitel 2
"Du strahlst so...dabei ist doch erst Tag zwei von dem neuen Schuljahr, ist etwas passiert, gestern?", fragt San, setzt sich zu seinen Söhnen an den Frühstückstisch, gähnt.
Er ist gerade erst von seiner vierundzwanzig Stunden Schicht aus der Feuerwehr zurück gekommen.
Eigentlich wollte er sich auch sofort hinlegen und schlafen, doch hat er sowieso schon kaum Zeit mit seiner Familie, also hat er es sich doch anders überlegt und sich zu seiner Familie gesetzt.
Als erstes haucht er seinem Ehemann einen sanften Kuss auf die Wange, bekommt dafür das schönste lächeln auf dieser Welt zu sehen.Sein Ehemann ist einfach nur wunderschön...
So unendlich wunderschön..
Verträumt blickt er ihn von der Seite an, kann gar nicht anders.
Seit mehr als zwanzig Jahren sind sie zusammen und doch kann San sich nicht satt sehen.
Findet jeden einzelnen Tag etwas worin er sich erneut in Choi Wooyoung verlieben kann.
Doch ist es andersherum genauso.
Von Tag zu Tag verliebt sich Wooyoung immer mehr in seinen Ehemann.
Und dies zeigen sie auch ihren Kindern.
Sie zeigen den beiden wie es ist wirklich geliebt zu werden.
Daher ist Felix Standard auch verdammt hoch, möchte genauso etwas wie das was seine Eltern haben.Jisung dagegen ist es egal.
Er interessiert sich sowieso nicht wirklich für die Liebe, war noch nie verliebt gewesen.
Warum also sollte er auch Standards haben?
Mal davon abgesehen das Felix und er Boyloves sehen und diese Standards sowieso on Top sein müssten.
Keine Ahnung wie sich Felix da überhaupt noch in jemand Normal sterblichen verlieben konnte."Wärst du gestern zuhause gewesen, würdest du es wissen.", sagt Wooyoung, zwinkert ihm neckend zu.
"Also hab ich wieder den ganzen Gossip verpasst? Warum immer wenn ich eine vierundzwanzig Stunden Schicht habe?"
Schmollend schaut San zu seinen Kindern, entlockt Felix ein kichern, während Jisung nur sein Obst isst, sich nicht aus der Bahn werfen lässt.
Er hat ja auch nichts zu erzählen.
Sein Leben ist langweilig.
Er geht zur Schule, geht nach Hause, schaut Serien, geht schlafen. Zwischendurch geht er noch essen und ins Badezimmer, aber sonst macht er nichts.
Ist die Faulheit in Person.
Ein Wunder das er noch so dünn ist, aber das kann tatsächlich daran liegen, das er kaum etwas isst.
Wenn es um Essen geht ist er verdammt mecklig, mag kaum etwas.
Daher greift er oft einfach nur auf Obst, Gemüse, Joghurt und Müsli zurück.
Manchmal noch Pommes, aber sonst isst er eigentlich nicht viel.Anders als Felix, aber dieser ist auch dauerhaft unterwegs, hat zig Freunde und ist einfach ein sozialer Schmetterling.
Etwas wovon Jisung nur träumen kann.
Bei ihm ist seine introvertiertheit zu einer Sozialphobie geworden.
Alles was außerhalb der Schule ist, muss wochenlang geplant sein, sonst kann er das einfach nicht machen.
Wenn er doch nur wüsste das es sich später ändern wird..
Manchmal wünscht er sich mehr wie Felix zu sein.
Dann würde er auch mehr Freunde haben, könnte geliebt werden.
So wie Felix von jedem einzelnen geliebt wird.
Doch..
Doch ist er einfach nicht Felix, wird dies niemals sein...ganz gleich was er macht um dies zu sein."Sein Crush hat mit ihm gesprochen und davor hat Felix bemerkt dass er einen Ständer wegen diesem bekommen hatte, ist auf dem Boden gefallen und Changbin hat's mitbekommen.", sagt er die Kurzversion von dem gestrigen morgen, weshalb Felix schmollt.
Jedoch nur kurz, denn dann fängt er wieder an zu strahlen, kann es noch immer nicht glauben.
"Er hat einfach mit mir gesprochen, Dad...und wenn er einem so nahe steht, ist er noch schöner. Holy Shit, er stand Oberkörperfrei vor mir...diese Muskeln, dieser Bizeps...Ich war im Himmel und..."
"Ein Wunder das deine Nase nicht mit bluten begonnen hat.", kichert Wooyoung.
"..denn das ist mir passiert, als San nackt vor mir stand.", fügt er dann hinzu, lehnt sich an seinem müden Ehemann, füttert diesen mit seinem Toast.
"Echt?"
San nickt nur, schaut dann auf die Uhr.
"Ihr müsst los, sonst kommt ihr zu spät...Wer von euch fährt heute?"
Felix schaut zu seinem Bruder, welcher keine Antwort von sich gibt, absolut unbeteiligt neben ihm sitzt.
So als wäre er mit seinen Gedanken schon wieder ganz woanders.
"Keine Sorge Dad, Minho holt uns ab.", sagt Felix, weshalb Jisung zu ihm schaut.
"Wie bitte?"
Woher hatte Felix denn jetzt schon wieder dessen Nummer?
Der Typ ist doch erst seit gestern auf ihrer Schule.
Dieser Junge..
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...