Kapitel 7
"Also waren die alle schon immer so durchgeknallt gewesen?", fragt Riwoo, bringt Jisung zum lachen.
"Absolut. Vor allem Felix und Hyunjin. Diese zwei haben nur scheiße zusammen gebaut...aber wenigstens gab's noch vernünftige Menschen in dieser verrückten Gruppe.""In der Gruppe wo du am Anfang gar nicht hin wolltest. Wie hat Dad das alles nur mit dir ertragen? Du hast ihn ja immer und immer wieder weg gestoßen."
"Es war seine Geduld und auch seine nervige Seite die ihn immer wieder zu mir gebracht hatte. Er hat mich nie in Ruhe gelassen...Er war verdammt stur was das angeht..."
"Aber es hat geholfen.", schmunzelt Riwoo, schaut seinen Papa an, welcher verliebt auf seinen Ehering schaut."Das hat es...aber jetzt erstmal weiter im Text? Wo war ich stehen geblieben? Achja..."
______________________________________________________
"Hay mein Schatz.", lächelt San, setzt sich zu Jisung aufs Bett, streicht ihm ein paar Strähnen aus der Stirn.
"Warum liegst du heute noch im Bett, mhm?"
"Will nicht zur Schule.", murmelt Jisung, kuschelt sich an seinen Dad, schließt die Augen wieder.Seid dem er die Panikattacke, kann man das überhaupt Panikattacke nennen?, vor den anderen hatte, hat er sich am Sonntag in seinem Zimmer eingesperrt und ist nur raus gekommen um ins Badezimmer zu gehen.
Sonst lag er nur in seinem Bett und hat 'Last Twillight' rewatcht.
Seine comfort Serie.
Seid dem es vollständig beendet wurde im Januar, hatte er diesen Boylove so oft gesehen, dass er jeden einzelnen Satz auswendig mit sprechen kann.
Jedenfalls den englischen Untertitel dazu.Thailändisch und er werden wohl niemals gute Freunde werden, auch wenn er einige Sätze und Wörter auch ohne den Untertitel verstehen kann, weil sie einfach in jedem Boylove vorkommt.
Sein liebstes Wort ist doch tatsächlich saraleo...oder vielleicht noch narak, aber eher mit der Bedeutung wie es in 'My school President' geschehen ist.
Ganz ehrlich?
Er vermisst die Zeit von Last Twillight, My school President, The Eclipse, Not me, Hidden Agenda und Bad Buddy.Zwar schaut er zur Zeit auch 'We are' und 'Only Boo', welche ihn glücklich machen.
Verdammt glücklich sogar...dabei wollte er Only boo erst gar nicht schauen.. aber nun?
Nun liebt er die Serie, das pairing.
Sea und Keen sind so verdammt süß zusammen.
In real und in der Serie.
Dabei sind sie selbst erst achtzehn und neunzehn.
Rookies in der Thai Schauspiel Welt...
Aber das waren Gemini und Fourth auch einmal.'We are' ist sogar fast auf dem selben Punkt wie Last Twillight, aber dennoch liebt er seine Comfort Serie noch mehr als die neue mit Pondphuwin.
Aber wer weiß wie lange noch...
Aouboom haben es ihm schon wieder angetan.
Etwas was lange nicht mehr gewesen ist, das letzte Mal bei Hidden Agenda wo sie das nebenpairing gewesen sind."Du willst lieber Last Twillight schauen, was?", fragt San, schaut auf dem Fernseher wo Sea und Jimmy gerade die Dino Kostüme anhaben und sich gegenseitig ärgern.
"Mhm...genau.."
San mustert seinen Sohn, streicht durch seine Haare und atmet tief durch.Eigentlich macht das hier immer Wooyoung, doch schläft dieser noch.
Hatte einen langen Abend mit Yeosang und ihrem dritten Freund Soju gehabt.
Wooyoung kann das auch besser als er selbst, doch gerade ist er der einzige der wach ist.
Nach Felix, doch dieser kann das auch nicht...ist zu Sensibel für diese Art von Jisung.
"Felix hat mir erzählt was passiert ist...war es sehr schlimm?"
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...