Kapitel 19
"..Na Troublemaker, was machst du?"
"Attack on Titan Marathon.", brummt Jisung, stellt die Folge des Animes auf Pause, setzt sich auf, greift nach seiner Brille und setzt diese auf.
"Cool. Wo bist du? Welche Staffel? Welche Folge?", fragt Yeosang, lehnt sich gegen die Tür, grinst seinen Patensohn an.
Er schaut schon sehr viel besser aus als gestern.
Hatte wieder Farbe im Gesicht und so etwas wie leben in den Augen.Wenigstens etwas.
Gestern sah er schon schlimm aus.
So schlimm waren seine Panikattacken schon lange nicht mehr gewesen."Staffel eins folge dreizehn. Bin also noch nicht so weit. Warum fragst du? Brauchst du etwas? Aufmerksamkeit?", fragt Jisung, neckt seinen Onkel etwas, bringt diesen zum grinsen.
"Ach nur so...und Aufmerksamkeit bekomme ich von Wooyoung mehr als nur genug. Etwas was San gar nicht gefällt. Interessiert es mich? Nö. Soll sich seine Eifersucht in den Arsch schieben und mal wieder klar kommen.", lästert Yeosang, verdreht die Augen.
Etwas was Jisung mehr zum lachen bringt.
Liebt seinen Onkel einfach nur dafür.
Für seine ehrliche große Klappe.
Man mag es zwar nicht glauben, aber sind San und Yeosang ein Herz und eine Seele, auch wenn die zwei es immer und immer wieder abstreiten.Sie sind beste Freunde...und werden es immer bleiben.
San ist auch nie eifersüchtig auf Yeosang.
Außerdem hat ihre Freundschaft auch den dreier überlebt, aber nehmen sie sich sowieso nichts.
Nicht diese drei.
Doch liebt Jisung sie genau dafür...selbst wenn's peinlich ist."Achja, weshalb ich überhaupt hoch gekommen bin...du hast nämlich Besuch. Soll ich ihn hoch- oder wieder nach Hause schicken?"
"Wer ist es denn?", fragt Jisung, schaut seinen Onkel verwirrt an.
Felix ist mit Changbin, Chan und Hyunjin unterwegs.
So etwas wie ein Doppeldate, wie Felix meinte, dabei weiß Jisung das dies nicht so ist.
Nicht solange Changbin es nicht auch so sieht.Seungmin und Jeongin sind auch nicht in der Stadt, sind am Morgen nach Busan gefahren um die Großeltern des jüngsten zu besuchen.
Jemand anderes fällt ihm nicht ein.
Ach doch, Beomgyu, doch ist dieser in New York und sicherlich nicht her geflogen um ihn zu sehen.
Dafür hatten sie gestern Abend noch telefoniert.
Beomgyu musste sich wegen Mark aufregen, aber am Ende hatte er sich nur über Yeonjun aufgeregt, welcher dauerhaft irgendwelche Menschen flach legt.Als Jisung dann meinte das er nur extrem eifersüchtig sei, hat Beomgyu laut los gemacht und "Ganz sicher nicht!", gesagt, eh er aufgelegt hatte.
"Keine Ahnung, kenne ihn leider nicht, aber er ist schon echt heiß. Wo gabelst du diese Menschen nur immer wieder auf? Keiner deiner Freunde ist hässlich und seid wann sind Seungmin und Jeongin überhaupt zusammen? Ich habe anscheinend einiges verpasst.."
"Hast du.", schmunzelt Jisung, zwinkert ihm zu.
"Das passiert wohl, wenn man so gut wie kaum in der Stadt ist. Du bekommst nichts mehr von deinem liebsten Menschen mit."
"Mhm...wo ist Felix denn?"
"Onkel Yeosang!", schmollt Jisung, bewirft den grünhaarigen mit seinem Kissen, bringt diesen nur zum lachen.
"Spaß...also was soll ich machen, mhm?"
"Schick ihn ruhig hoch...er wird mich sicherlich schon nicht umbringen und wenn doch dann bist du Schuld daran.", sagt Jisung, zuckt mit den Schultern.
"Ich denke nicht das er dich umbringen wird. Dafür ist er zu hübsch...und hast du schon Mal einen hübschen Serienkiller gesehen? Ich denke nicht.", sagt Yeosang selbstbewusst, eh er sich umdreht und Jisung wieder allein lässt.
Dieser schüttelt nur den Kopf, kann nicht anders als zu grinsen.
Er liebt seinen Patenonkel, hatte er dies schon einmal erwähnt?
Hoffentlich bleibt dieser jetzt wieder länger in der Stadt.
Er ist neben Felix und seinen Eltern sein liebster Mensch.
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...