9. Kapitel

729 99 26
                                    

Ich wurde gerade ernsthaft von einer Wespe geweckt...nur weil die in mein Zimmer geflogen ist..- an einem Samstag um sechs.


Kapitel 9

*Flashback*

"Jetzt...jetzt kann ich verstehen warum niemand freiwillig mit dir essen geht.", sagt Minho, während Jisung kritisch auf die Speisekarte sieht.
Die ganze Zeit hat er etwas zu bemängeln.
Findet nichts was er auch nur ansatzweise essen könnte.
In jedem Gericht ist etwas drin was er nicht isst oder nicht verträgt.
Wieso hatte dieses Restaurant keine Pommes?
Pommes gehen immer.
Absolut immer...oder Desserts.
Wieso sind hier keine Desserts aufgelistet?
Blödes Restaurant.
Und warum ist dieser Salat mit Pinienkernen und Avocado?

"Ich habe es dir gesagt gehabt.", brummt Jisung, klappt die Speisekarte zu.
"Ich faste einfach und esse Zuhause. Dort habe ich sicherlich noch Obst oder Gemüse."

"Isst du echt nichts anderes?", fragt Minho, kann seinen Ohren kaum glauben.
Kann kaum glauben was er dort zu hören bekommt.

"Naja...Pommes und Nudeln esse ich auch noch, aber meistens sind es nur Müsli, Obst und Gemüse...alles andere...naja... passiert halt...iss du allein."

Jisung zuckt mit den Schultern, lehnt sich zurück.
Er hat kein Problem damit nichts zu essen.
Ganz gleich wie sehr sein Magen knurrt..
Klar ist er hungrig, aber so hungrig nun auch wieder nicht.

"Sicher? Ich höre deinen Magen bis hier hin. Wir können auch wo anders hin gehen wenn du hier etwas nicht findest."

"Du willst nur länger Zeit mit mir verbringen, nicht wahr?"

"Gott Choi Jisung..", murrt Minho, fährt sich durch die Haare.
Dieser Junge macht ihn noch so fertig.
Er ist ganz sicherlich nicht obsessed mit dem jüngeren.
Wer würde das schon freiwillig sein?

"Was denn? Ich habe doch Recht.", sagt der braunhaarige, zuckt mit den Schultern.

Wieder einmal fragt sich Minho warum er sich dies mit dem jüngeren überhaupt an tut.
Warum sein Kopf und sein Herz sich urplötzlich einig sind..
Diesen Jungen in seinem Leben haben möchte.

Ja gut.. um ehrlich zu sein, wollte er dies ja schon immer...wollte Jisung schon vor einigen Jahren ansprechen, hat es aber nie getan.
Weil er sich nie getraut hatte und dann war er eh in New York...
Aber jetzt ist er jemand anderes.. wird so lange daran arbeiten, hartnäckig sein, bis Jisung ihn in sein Leben lässt.
Natürlich freiwillig.

"Ganz bestimmt hast du nicht Recht.", murrt Minho, beugt sich etwas vor und schnippst ihm gegen die Stirn.
"Du hast einfach nur ein viel zu großes Ego, Choi Jisung."
"Halts Maul...mein Ego ist überhaupt nicht groß. Ich weiß nur das ich Recht habe.", murrt Jisung, reibt sich seine Stirn.

"Natürlich doch.", murmelt der ältere, während seine Stimme nur so vor Sarkasmus trieft.
Sich dann aber wieder der Speisekarte widmet, etwas zum Essen heraus sucht.
Für sich und auch für Jisung.

Etwas was sich als sehr schwierig heraus stellt.
Daher schaut er wieder zu dem Picky Eater, welcher ihm gegenüber sitzt.
Sich die anderen Gäste anschaut.

"Vertraust du mir?"

"Ganz sicher nicht.", sagt Jisung, wie aus der Pistole geschossen und schaut wieder zu der Nervensäge ihm gegenüber.
Wie kommt Minho darauf dass er diesem Vertrauen würde?
Niemals würde das passieren.

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt