13. Kapitel

773 108 27
                                    

Kapitel 13

"CHOI JISUNG!", ruft Felix, weshalb sein Zwillingsbruder heftig zusammen zuckt, wieder ins hier und jetzt kommt.
Seinen Boylove auf Pause stellt und zu seinem blondhaarigen Bruder hoch sieht.

"Ich bin doch nicht taub. Was schreist du mich so an?", fragt er, setzt sich auf.
Erst jetzt fällt ihm auch auf das noch 'Just Friends?' von Nanon im Hintergrund läuft.
Ups.
Seine Musik hatte er ja komplett vergessen, aber das passiert immer, wenn er eine neue Serie anstellt.
Daher greift er nach seinem Handy, stoppt das Lied an der besten Stelle.
An der Stelle die Ohmnanon coded ist.
Dort würde er später weiter hören.

"Weil du Schwachmatt komplett in deiner Serie versunken warst, das du mich seit fünf Minuten nicht hörst!", schmollt Felix, setzt sich zu seinem Bruder aufs Bett und schaut auf dem Laptop.

"Was ist das für eine Serie? Die kenne ich gar nicht. We are und Only boo sinds nicht. Hast du etwa noch einen On-going angefangen?", fragt er neugierig, weshalb Jisung brummt, bevor er vernünftig antwortet.

"Mhm...der heißt Wandee Goodday...geht um einen Arzt und einen Boxer. Der Arzt wurde von seinem jahrelangen Crush gekorbt und ja...bin aber erst bei den ersten zwanzig Minuten kann also nicht viel sagen. Aber A-Sexualität wird endlich Mal angesprochen...und ich liebe Drake seinen Charakter dafür."

"Das klingt interessant. Wie viele Folgen sind draußen?"

"Eine.", schmunzelt Jisung, weshalb Felix ihn sprachlos anschaut.
"Ich dachte du willst jetzt immer warten bis alle Folgen draußen sind damit du Binge watching machen kannst."

"Das war der Plan...aber Tiktok fuckt mich damit ab, also habe ich jetzt jeden Boylove angefangen...We are und Only Boo muss ich auch einfach an diesen Tagen gucken. Sie sind das einzige was mir comfort geben. Aber kam heute auch der offizielle Trailer von Love Sea raus. Ich bin so Happy darüber, denn bald kommen jeden Sonntag Folgen dieser Serie...Endlich! Ich warte schon Ewigkeiten. Jetzt brauche ich nur noch The HeartKiller und dann bin ich mehr als nur glücklich.."

Felix fasst Jisung an der Stirn, schmunzelt nur.
"Ohja eindeutig Fieber. Wie kann man nur so viel, innerhalb von Sekunden, über zig Serien sagen? Du könntest Rapper werden."

"Genau und dann rappe ich über Boyloves oder wie? Ganz bestimmt nicht, aber du musst Love Sea mit mir gucken, Lixie. Erstmal wegen Fortpeat und zweitens ist diese Storyline so gut und drittens haben bossnouell dort auch einen Gastauftritt. Versprich mir das du sie mit mir gucken wirst."

"Ich verspreche es dir." Schmunzelt Felix, reicht ihm seinen kleinen Finger. "..Pinky Promise!"

"Ein Pinky Promise darf nicht gebrochen werden.", sagt Jisung, während er ihre kleinen Finger ineinander verhakt, dabei glücklich grinst.

Diese Macht die Boyloves haben hätte Felix auch gern.
Jisung so glücklich zu sehen passiert auch nur bei diesen Thai Serien.

"Mein letzter Boylove war Last Twillight...in der Zeit hast du locker noch fünfzig weitere gesehen.", lacht Felix, während Jisung nur, proud auf sich, nickt.

"Ich habe noch einige gesehen. Gleich nach Last Twillight noch einmal Vice Versa, weil ich nicht genug von Jimmysea bekommen habe. Danach habe ich Dark blue Kiss und Bad Buddy rewatcht. Danach habe ich Middlemans Love zuende gesehen. Auch habe ich Twins, Jun and Jun, Stark Struck, Venus in Sky, Love in Translation, Love is Like a cat, Two worlds, Jazz for two, Takara Kun to amagi kun, Tonhoon chonlatee, Unknown, City of Stars, Anti reset, A secretly Love, Deep night, Fish upon the Sky, Cherry blossoms after Winter, Peach of time, After Sundown, War of Y, Paint with Love..."

"Jisung...wirst du eigentlich noch fertig? Wann guckst du das alles?", fragt Felix, schaut seinen Zwilling sprachlos an.
Kann das alles nicht glauben.
Wann und wie?
WIE?
Doch lässt sich Jisung nicht aus dem Konzept bringen, zählt die Boyloves weiterhin auf.

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt