42. Kapitel

508 73 5
                                    

Kapitel 42

"ES IST ENDLICH SILVESTER!", ruft Hyunjin, als er ins Haus kommt.
Minho nur dazu bringt die Augen zu verdrehen, während er die Snacks auf dem Tisch stellt.

"Ja ist es und du bist gleich von der Party ausgeladen und bekommst auch noch Hausverbot, wenn du noch einmal so schreist, Hwang Hyunjin!"

"Chan mag es wenn ich schreie.", schmollt der pinkhaarige, setzt sich auf die Couch, verschränkt die Arme vor der Brust.
"Hwang du bist hier zum helfen, nicht zum faulenzen.", seufzt Minho, reibt sich das Nasenbein.

Es war keine gute Idee Hyunjin zu fragen, wenn er jeden anderen hätte fragen können.
"Warum eigentlich ich? Du hast so viele andere Menschen als Freunde..Ich hätte jetzt noch guten Sex mit Channie haben können, aber nein~, du hast mich angerufen und brauchtest ja Hilfe."

"Glaub mir Hwang...ich bereue es seid dem du hier vor fünf Minuten rein gekommen bist.", seufzt Minho, deutet dann zu den ganzen Kisten mit trinken. "...aber du wolltest noch eine Bowle machen, also beweg deinen fetten Arsch und mach es auch."

"Channie hat den fetten Arsch und nicht ich.", schmollt Hyunjin, steht aber auf und nimmt alles was er für die Bowle braucht.

"Mach auch eine ohne Alkohol!", ruft Minho, weshalb Hyunjin die Augen verdreht.
So eine Spaßbremse.
Aber macht er wie geheißen.
Eine Bowle mit verdammt viel Alkohol und Früchten und eine nur mit Früchten und Saft.
Als ob diese jemand trinken wird.

Schmollend sieht er zu Minho, macht sich dann etwas Bowle in den Becher und trinkt daraus, verzieht das Gesicht.
Das ist wirklich viel Alkohol.
Da hat er wohl nicht aufs Mischverhältnis geachtet.
"Warum machst du dir eigentlich überhaupt so viel Stress, mhm? Es ist nur eine Party mit unseren Freunden...chill also etwas."

"Die Hälfte der Schule kommt...Dank dir und Jeongin!"

"Achja...da war ja was..upsie.", kichert Hyunjin, bekommt dafür fast ein Schuh an den Kopf geworfen.
"EY!"

"DANN REISS DICH ZUSAMMEN HWANG!"

"Ich hoffe Jisung fickt dich bald.", ruft Hyunjin zurück, duckt sich, als der nächste Schuh fliegt. "Eher ficke ich Jisung, aber darum geht er gerade nicht!"

"Aber du bist so unausgeglichen...da reicht deine linke Hand sicherlich auch nicht mehr und..."

Minho atmet tief durch, sieht zu Hyunjin, welcher sofort verstummt.
"Sorry.", nuschelt dieser dann, widmet sich der nächsten Aufgabe.
Das schmücken des Hauses.

"Aber jetzt Mal ehrlich...was ist das mit dir und Jisung?", fragt er dann, weshalb Minho nur mit den Schultern zuckt. "Wenn ich das nur selbst wüsste, dann wäre ich auch weiter als du. Ich weiß das er mich mag, aber etwas hält ihn davon ab."

"Sicherlich der Grund das du bald wieder weg bist. Ich würde auch nichts mit dir anfangen wollen, wenn ich weiß, das du bald wieder am anderen Ende der Welt bist. Wortwörtlich."

"Da ist wohl etwas dran...aber es nervt mich das wir mehr als Freunde sind, aber weniger als ein Paar. Das ist ermüdend und anstrengend. Weißt du wie oft ich ihm sagen möchte, das ich ihn liebe? Das ist so'n abfuck."

"Warum redest du nicht mit ihm darüber?", fragt Hyunjin, doch bekommt er keine Antwort, denn in diesem Moment klingelt es an der Tür.

"Das müsste Changbin sein.", sagt Minho nur, geht die Tür öffnen.
Hyunjin seufzt nur, greift nach seinem Handy und schreibt Jisung eine Nachricht.

'Ey Penner, du solltest so langsam wirklich mal Minho klar machen was du eigentlich von ihm willst. Der Dude ist noch komplett am durch drehen, weil du nicht weißt was du willst.'

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt