25. Kapitel

724 103 15
                                    

Kapitel 25

*Flashback*

"Was machen wir hier?", fragt Jisung, sieht Minho verwirrt an, versteht es nicht.
Warum zum Fick sollte er mit zum Tanzstudio kommen?
Nur um Minho beim Tanzen zu zusehen?
Was das?
Darauf hatte er ja gar keine Lust.
Also nichts gegen Minho und seinem Hobby, sein Bruder hat ja schließlich das selbe Hobby, aber was zum...

"Wir werden tanzen.", grinst Minho, weshalb Jisung ihn mit großen Augen ansieht, die Information noch verarbeiten muss.
Was sollen sie?
Tanzen?
Er und Minho?
Zusammen?
Hallo?
Nein.

"Wir? Ganz sicher nicht. Tanz alleine.", sagt Jisung, setzt sich auf dem Boden.
Absolut stur und bockig.
Etwas was Minho zum lächeln bringt.

"Du bist zwar süß, Choi Jisung, aber du wirst heute mit mir tanzen."

"Ich hasse tanzen! Ich bin zu tollpatschig und alles! Ich tanze nur, wenn mein Bruder mich nötig, aber doch nicht mit dir!", schmollt Jisung, verschränkt die Arme vor der Brust, versucht den Fakt zu ignorieren, das er komplett rot anläuft.

"Ach komm Alien, ich denke das es dir Spaß machen wird."

"So viel Spaß wie ein Wal am Strand... nämlich gar nicht und sehr langsam sterbend."

"Du bist grausam, Choi Jisung.", sagt Minho, schüttelt den Kopf und atmet tief durch, geht zur Musikanlage um sein Handy damit zu verbinden.

"Ich weiß, fällt dir das jetzt erst auf? Ich bin immer grausam. Jeden einzelnen Tag."

"Okay, okay, genug Drama", sagte Minho grinsend, als er sein Handy mit der Musikanlage verbunden hat, dreht sich zu Jisung um, mustert ihn kurz, eh er weiter spricht:
"Ich verspreche dir, du wirst nicht sterben. Und wer weiß, vielleicht hast du sogar Spaß dabei."

Jisung verzieht das Gesicht, als würde er Minho nicht glauben.
Aber diesen Blick sieht Minho ja öfters bei Jisung, kommt gut damit klar.
Er weiß das Jisung ihm vertraut.

"Das wage ich zu bezweifeln. Aber gut, was soll's. Was willst du überhaupt tanzen?", fragt Jisung, sieht ihn mit großen Augen an.
Noch immer will er nicht tanzen, aber jetzt ist er doch neugierig.

Minho dreht sich zu ihm um und lächelt dabei geheimnisvoll.
"Etwas Einfaches. Wir fangen mit einem langsamen Tanz an, damit du dich wohl fühlst...und nicht sofort fällst bei deiner tollpatschigkeit."

"Langsam? Okay, das klingt besser", murmelte Jisung und erhob sich widerwillig vom Boden. "Aber erwarte keine Wunder...und so tollpatschig bin ich nun auch wieder nicht!"

"Du bist über die Baumwurzel gefallen, Alien."

"Ja und?!", jammert Jisung, ist immer noch rot im Gesicht, es wird auch gar nicht besser.
Warum wird das nicht besser?
Wieso rast sein Herz schon wieder so?
Minho ist noch nicht einmal vor ihm.

Die Musik beginnt zu spielen, ein sanfter, rhythmischer Beat erfüllt das Studio.
Minho geht zu Jisung und nimmt vorsichtig seine Hand, zieht ihn hoch auf seine Beine.
"Vertrau mir. Es wird nicht so schlimm, wie du denkst. Ganz bestimmt."

"Wer's glaubt.", murmelt der jüngere, fühlt, wie sein Herz schneller schlägt, als Minho ihn noch näher an sich zieht.
Er ist sich nicht sicher, ob das wegen der Musik oder wegen Minho selbst ist.
Eigentlich weiß er absolut gar nichts zur Zeit.
Sind das wirklich Gefühle die er für den Silberhaarigen entwickelt..?
Wenn ja...
Springt er von der nächsten Brücke.

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt