23. Kapitel

712 106 28
                                    

Kapitel 23

"Was machst du denn hier allein?", fragt Minho, setzt sich zu Jisung auf dem Rasen, welcher von seinem Handy auf schaut.
Davor hatte er den Film natürlich auf Pause gestellt.

"Wonach sieht's denn aus? Ich will meine Ruhe haben. Warum also lässt du mich nicht auch in Ruhe?"

"Warum sollte ich? Ich bin doch nicht die anderen, welche sich so leicht von dir weg stoßen lassen. Was schaust du?", fragt der Silberhaarige, greift nach Jisung seinem Handy und nimmt es.

"Uiii..Maze Runner...warte das ist der Teil in dem Newt stirbt."

"Ist es.", sagt Jisung, zuckt mit den Schultern, nimmt sein Handy wieder um weiter zu schauen.
"Lässt du mich jetzt in Ruhe?"

"Nö. Ich will mit gucken...auch wenn ich beim Ende des Filmes immer heulen muss.", sagt Minho, weshalb Jisung die Augen verdreht, das Handy aber jetzt so hält das Minho auch mit gucken kann.
Los wird er den älteren ja sowieso nicht.

Minho macht es sich bequem neben dem jüngeren, lehnt sich gegen Baum, schaut dann den Film mit.
"Welcher ist dein Liebling von Maze Runner?", fragt er dann, weshalb Jisung genervt auf seufzt, aber dennoch antwortet:

"Chuck, aber ist dieser schon im ersten Teil gestorben...danach war's immer Newt. Bei dir?", fragt Jisung, schaut nicht vom Bildschirm auf.
Zwar kann er den Film in und auswendig, guckt ihn aber immer wieder, wenn's ihm nicht gut geht.

"Minho und Newt. Und nein...bei Minho liegt es nicht am Namen."

"Natürlich nicht.", murmelt Jisung sarkastisch, sieht kurz zu dem älteren, eh er wieder auf sein Handy schaut.
Zusieht wie Thomas Galy schlägt.
Hatte dieser aber auch verdient.
Aber Teresa hätte es noch mehr verdient.
Wie sehr er dieses Weib doch hasst.
So egoistisch kann doch kein Mensch sein...
Und Thomas will unbedingt jeden Menschen retten.
Wie kann man nur so ein People Pleaser sein?

Er liebt diesen Film, wirklich, aber regt ihn einfach alles auf.
Sogar sein Lieblingsfilm.
Zum Glück hatte er sich keinen ganzen Boylove herunter geladen.
Sonst hätte er sogar diesen schlecht geredet...und das kann er bei keinem.
Okay...gelogen.
Step by Step ist Schrecklich und er bleibt bei dieser Meinung.
Da ist sogar Secret Crush on you besser.

"Du siehst aus als hättest du übelst schlechte Laune."

"Ach nein...wie kommt man nur darauf?", entkommt es Jisung mehr als nur sarkastisch, stellt den Film auf Pause und schaut zu dem älteren.

"Was hat mich verraten, mhm?"

"Die zusammengezogene Stirn und die Falte auf dieser. Außerdem beißt du dir auf die Innenwange...das machst du immer wenn du wütend bist..oder wenn du kreativ bist, aber gerade bist du nicht kreativ sondern wütend. Also magst du darüber reden? Wenn nicht ist es auch okay. Ich zwinge dich zu nichts...nur geht die Pause noch zehn Minuten, also wenn du reden möchtest.."

"Du bist ein scheiß Idiot. Weißt du das eigentlich? Was weißt du so vieles von mir?"

"Ich bin gut im analysieren von Menschen und merke mir jede Kleinigkeit meiner Freunde.", sagt Minho, zuckt mit den Schultern und reibt sanft über Jisung seine Stirn.
"Schau nicht so grimmig. Du bist zwar immer noch süß, aber du willst nicht schon mit achtzehn so eine Falte haben."

Jisung schluckt etwas, während sein Herz anfängt zu rasen.
Warum rast es denn jetzt so?
Und was ist Minho ihm denn jetzt so nahe?

Ruckartig rückt er zurück, reibt sich die Stirn.
"Lass mich doch. Vielleicht sehe ich mit falten ja auch gut aus!"

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt