3. Kapitel

786 107 16
                                    

Kapitel 3 Tw: Verprügeln

"Ist Sungie etwa noch nicht wach?", fragt Felix, stellt sich neben seinem Papa an die Theke, reibt sich verschlafen über die Augen.
Er ist so unglaublich müde...
Warum beginnt Schule auch nur so früh?
Wer hat das bitte erfunden?
Das menschliche Gehirn funktioniert doch sowieso erst so richtig ab um neun.
Warum beginnt Schule dann schon so früh?
Verstehe mal jemand das Schulsystem...
"Doch...er ist sogar schon los gelaufen um pünktlich in der Schule zu sein.", sagt Wooyoung, zuckt mit den Schultern, während er Felix seinen heißgeliebten Kakao reicht.
Felix sieht ihn verwirrt an, zieht eine Augenbraue hoch.
Kann nicht glauben was sein müdes Hirn da zu hören bekommen hat.

Jisung?
Laufen?
Schon wieder?
Hat er wirklich so wenig Lust mit Minho mit zu fahren?
So wenig Lust auf ihren Hyung?
Dabei kennen sich beide doch absolut gar nicht.
Was ist nur ihr Problem miteinander?

Auch wenn er nicht glaubt das Minho ein so großes Problem mit Jisung hat wie anders herum.
Sein Bruder hegt, ohne wirklichen Grund, einen Hass auf den Silberhaarigen.
Etwas was er einfach nicht verstehen kann, aber man muss sagen...
So geht Jisung mit jedem um der in sein Leben kommt.
Stößt diese Menschen von sich.
Dafür hat er eine zu große Schutzmauer, was man wohl bekommt.

Ihre Vergangenheit, bei ihren leiblichen Eltern, war nicht gut.
Erst als sie ins Heim und dann später zu Wooyoung und San gekommen sind, konnte Jisung wieder halbwegs ein Kind sein.
Felix hat sich immer schlecht gefühlt.
Hat sich schlecht gefühlt das Jisung ihn immer wieder beschützt hatte, alles auf sich aufgenommen hat.
Auch einer der Gründe warum sein Bruder Berührungen und Nähe von Menschen hasst, so lange er es nicht von sich aus macht.
Etwas was schwer für Felix ist...denn er liebt Berührungen und die Nähe von anderen Menschen.
Er liebt es zu kuscheln.
Sehr sogar...

"Unser fauler Jisung geht zum zweiten Tag in Folge zu Fuß zur Schule?"
Wooyoung nickt nur, lächelt seinen blonden Liebling an.
"Er scheint wohl gefallen daran gefunden haben...Er meinte vorhin das es ihn beruhigt... vielleicht ist es auch ganz gut so."
Felix nickt verstehend, nippt an seinem Kakao und lehnt sich gegen die Theke.
"..und wo ist Dad?"
"Der schläft noch friedlich...wie nhn Baby."
Felix schmunzelt leicht, während er seinen Kakao genießt. Es ist selten, dass ihr Dad so ruhig und friedlich schläft, besonders in den Morgenstunden, wenn Wooyoung schon in der Küche werkelt.

"Und..? Holt dich der hübsche Junge von gestern wieder ab?"
Hektisch nickt Felix, stellt die leere Tasse in die Spüle.
Nun ist er eindeutig wacher...aber die Schwärmereien seines Papas über Minho Hyung möchte er nicht hören.
Dieser ist von diesem hin und weg, seid dem er gestern ins Haus gekommen ist.

Aber Wooyoung hatte schon immer eine Schwäche für hübsche Menschen und Minho ist einer dieser Sorte die einfach nur perfekt sind.
Ganz gleich ob man es wahr haben möchte oder nicht.
Gegen sein Aussehen kann man absolut nichts sagen.
Den koreanischen Schönheit Standards wird er auf alle Fälle gerecht.
Mehr als nur Gerecht.

"Jap. Er und Innie sind auch in knapp zwanzig Minuten da. Ich mach mich dann fertig...danke für den Kakao, Papa. Bist der beste.."
Er drückt Wooyoung ein Kuss auf die Wange, eh er die Küche verlässt, um ins Badezimmer zu verschwinden, sich fertig zu machen.

"Hay Lixie...wo ist Sungie?", fragt Jeongin, als der blondhaarige sich, hinten, zu ihnen ins Auto setzt.
"Wahrscheinlich schon längst in der Schule.", sagt dieser, zuckt mit den Schultern, schnallt sich dann an.
"Schon wieder?", fragt Jeongin, schaut dann zu seinem Halbbruder.
"Ich habe gewonnen. Wo ist mein Geld?"
"Ihr habt echt darüber gewettet ob Jisung heute mit fährt?", fragt Felix, kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen, als Minho seufzend an den Fach im Auto greift um sein Portemonnaie hervor zu holen, es Jeongin auf den Schoß wirft.
"Nimm dir die zehn Euro...und ja haben wir. Ich habe echt gedacht dass das Alien heute mit uns fährt."
"Ich glaube nicht das dies jemals passieren wird, Hyung. Du hast etwas an sich was Sungie nicht leiden kann.", grinst der jüngste, steckt das Geld glücklich ein.

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt