29. Kapitel

636 84 17
                                    

Kapitel 29

"Okay...jetzt Mal ernsthaft, Jisung..", fängt Minho an, setzt sich zu ihm auf die Wiese im Park.
Eigentlich hatte Jisung keine Lust auf Minho, weiß auch nicht wie dieser ihn gefunden hat, aber jetzt sitzt dieser neben ihm.
Minho ist auch ein Rätsel für sich.
Eines was er absolut nicht lösen möchte und doch trifft er immer wieder auf diesen.

"Was denn?", fragt er, klappt sein Buch zu und schaut den Silberhaarigen an.
Dieser hatte nur ein Muskelshirt und eine Jogginghose an.
Kam er gerade vom Sport oder Tanzen?

"Ich habe Last Twillight geguckt in den letzten zwölf Stunden, keine Sekunde geschlafen...aber das war es mir Wert.."

"Du hast wirklich mit der besten Serie angefangen? Wie willst du dann noch die anderen gucken wollen, Hyung?"

Minho blinzelt ein paar Mal, kann nicht glauben das Jisung ihn wirklich Hyung genannt hat, doch dann spricht er weiter.
Tut so als wäre nichts passiert...ist es ja auch nicht.
Außer das Jisung ihn zum ersten Mal Hyung genannt hatte, doch sollte er sich nicht daran gewöhnen.
Dies wird nicht oft passieren.

"Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Ich habe mich schon innerhalb der ersten Sekunden verliebt gehabt. Vor allem in Mhok, holy Shit, ist der Typ heiß...aber auch Day..oder Night. August war ja mal so unglaublich unnötig, aber sollte wohl das Drama sein...Was ich aber nicht verstehe, erinnerst du die an die Szene wo Mhok Day eine Sonnenblume schenken möchte, es aber nicht getan hat? Wieso hat er es nicht später gemacht? So in der letzten Folge...das hätte so perfekt rein gepasst..Verdammt, ich finde diese Serie echt zu gut...Night hat mir zu sehr gelitten, weil Day die erste Zeit ein riesen Arschloch zu ihm gewesen ist, obwohl dieser sich so gut um ihn kümmern wollte. Das hat mir das Herz gebrochen, genauso wie in Episode elf wo sie Schluss gemacht haben. Ich habe wirklich gedacht das es ein Badend wird...dann hätte ich los geflennt.. ernsthaft...diese Serie hat etwas mit mir gemacht, was ich noch nie erlebt habe...Ich bin froh, das ich sie komplett durchsuchten konnte, auch wenn das Ende einfach zu früh gekommen ist, aber diese letzte Folge...dieses dauerhafte flirten...alles war so perfekt. Dieses Ende ist einfach nur perfekt. Diese Serie ist perfekt. Du hast Recht.. Wie soll ich jetzt etwas noch besser finden können? Als nächstes bin ich am überlegen ob ich Hidden Agenda oder We are anfangen soll. Was meinst du?"

Jisung muss etwas kichern, schaut den Silberhaarigen von der Seite an.
Findet das irgendwie gerade komplett süß.
Minho hat sich wirklich eine Serie rein gezogen, nur um mit ihm darüber reden zu können?

"Du hast dir wirklich Last Twillight reingezogen?"

"Hab ich. Was glaubst du habe ich dir seit gestern morgen nicht mehr geschrieben? Diese Serie hat mich absolut in den Bann gezogen und auch meine Mutter hat mich ausnahmsweise nicht interessiert, weil ich diese Serie geguckt habe.", sagt Minho, lehnt sich gegen den Baumstamm und lächelt.

"Gibt es noch eine Serie mit diesen beiden? Sie sind unglaublich toll, ihre Chemie...einfach alles an diesem Couple ist perfekt."

"Gibt es, ja. Sie heißt Vice Versa.", sagt Jisung, kann nicht anders als zu lächeln.
Klar, mit Felix kann er auch darüber reden, aber dieser guckt diese ja auch schon seit Jahren.
Minho hat wegen ihm angefangen dies zu gucken...um mit ihm darüber reden zu können.
Welcher Mensch macht dies schon freiwillig?

"Dann werde ich diese als nächstes gucken. Noch kann ich mich nicht von ihnen verabschieden. Sie haben sich in mein Herz geschlichen und wollen nicht mehr da raus gehen."

  - genauso wie du dich in mein Herz geschlichen hast-, denken sich beide zu diesem Zeitpunkt, zur gleichen Zeit.

"Jimmysea sind wirklich unendlich toll...Oh! Ich habe als Geburtstagsgeschenk einfach eine Reise nach Thailand bekommen, Hyung! Ich darf nach Thailand und kann dort nach GMM! Du hast keine Ahnung wie glücklich mich das gemacht hat...und Felix darf nach Disney Land Paris.."

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt