12. Kapitel

708 102 25
                                    

Kapitel 12

"Wie lief das eigentlich bei Onkel Seungmin und Onkel Jeongin ab? Kommen sie eigentlich auch noch zusammen? Ich kenne die zwei ja nur verheiratet, aber anscheinend hatten sie genauso Schwierigkeiten wie du.", sagt Riwoo, schaut seinen Papa neugierig an.

"Diese zwei hatten einfach nur Angst vor ihren Gefühlen. Angst das ihre Freundschaft kaputt geht, doch an dem Tag, als ich mit deinem Vater am Strand war, hatte sich dies geändert. Ich kann dir gern erzählen was Jeongin und Seungmin mir erzählt haben."

"Ohja!"

Jisung lächelt sanft, trinkt erstmal etwas von seinem Wasser, eh er erzählt was, am selben Tag, mit Seungmin und Jeongin passiert ist:

_____________________________________________________

"..kannst du jetzt aufhören mich zu ignorieren, mhm?", fragt Jeongin, setzt sich neben Seungmin auf die Schaukel.
Eigentlich hatten sie nicht vor sich zu treffen und eigentlich wollte Seungmin den jüngeren auch gar nicht sehen.. doch kennt dieser ihn einfach zu gut, weiß ganz genau wo er Seungmin an treffen kann.

"Warum? Kriegst du keine Aufmerksamkeit mehr von dem Arsch? So das du jetzt wieder nach meiner suchst?", fragt Seungmin, schaut zu seinem Crush.

Diese schlechte Laune und diese eifersüchtig trägt er schon seit Tagen mit sich herum.
Was zum Fick hatte dieser dämliche Beomgyu auf Jeongin geküsst?
Okay...es war nur das Spiel Wahrheit oder Pflicht, aber trotzdem!

*Flashback*

Die sieben sitzen, spät abends, im Garten auf einer Decke, umgeben von Laternen, die ein sanftes Licht spenden. Sie lachen und unterhalten sich, während sie eine Runde Wahrheit oder Pflicht spielen.
Dies tun sie schon einige Zeit, sind auch nicht mehr ganz nüchtern.
Aber Alkohol hat sich ja noch nie mit Wärme vertragen..

"Okay, wer ist nochmal als nächstes dran?", fragt Beomgyu lachend in die Runde, hatte es schon wieder vergessen.
Einfach weil er zu vertieft in ein Gespräch mit Mark war.
Upsie~.

"Ich bin dran! Ich nehme... Pflicht!", sagt Jisung, welcher auch nicht mehr ganz nüchtern ist, aber immer noch am nüchternsten von allen.

"Gut gewählt, Jisung!", grinst nun auch Seungmin. Das erste Mal an diesem Tag.
Doch war dieser auch am betrunkensten.
Warum?
Weil er es sich nicht mit ansehen kann wie dieser Beomgyu dauerhaft mit seinem Jeongin flirtet.
Ja sie sind nicht zusammen und Daten sich auch nicht, aber er gehört ihm!

Okay...
Das klingt so als hätte Seungmin sie nicht mehr alle...
Er sollte sich zusammen reißen, so wie er es schon den ganzen Tag macht.
Gute Laune?
Die hatte er nicht, wurde somit auch die meiste Zeit allein gelassen.
Nur vorhin saß Minho neben ihm und hat versucht mit ihm zu reden.
Nach ein paar Minuten hatte sich dieser aber wieder um seine anderen Gäste gekümmert.
Zum Glück...
Er wollte nur allein sein.. doch jetzt spielt er mit und es geht ihm minimal besser.
Hat sich und die Eifersucht wieder unter Kontrolle.

"Deine Pflicht ist es, den nächsten Song, den du hörst, auf einer Luftgitarre zu spielen.", sagt Minho mit einem verschmitztem grinsen, nippt dann an seinem Bier.
Bringt Jisung dazu die Augen zu verdrehen.
Warum kriegt er überhaupt von diesem eine Aufgabe?
Ist nicht Beomgyu dran?
Naja... wenigstens ist es etwas normales.
Sobald er es erledigt hatte, dreht er die Flasche, welche zwischen Mark und Jeongin stehen bleibt.

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt