,,The DJ Got Us Falling In Love Again"Yankar parkt seinen Wagen in die Tiefgarage und wir steigen gemeinsam aus. Hier ist es ja ganz erfrischend. Kaum will ich schon loslaufen, doch spüre plötzlich Yankars Hand an meinem Rücken. ,,Lass uns gehen." Weder schlage ich seine Hand weg, noch entferne ich mich von ihm. Einfach still hinnehmen. Yankar führt uns bis zum Eingang und wir werden vorgelassen. Ohne Probleme und ohne zu Warten werden wir reingelassen und direkt begrüßt. Yankar war hier wahrscheinlich schon. Die Musik dröhnt durch die Boxen und die bunten Lichter im Dunkeln strahlen über all hin. Von hier oben hat man eine gute Aussicht auf die Tanzfläche, die unten ist. Viele Menschen befinden sich schon dort, was mich aber auch nicht wundert. Heute ist Samstag. War klar, dass viel los sein wird. Eine Bar befindet sich auf der jetzigen Etage und eine größere befindet sich unten, außerhalb der Tanzfläche.
Als Yankar mich dichter zu sich zieht, schaue ich verwundert zu ihm hoch. Meine Hüfte berührt gleich seinen Bauch. ,,Die Blicke auf dir machen mich etwas eifersüchtig, Baby." flüstert er in mein Ohr und ich schlucke unauffällig. Die stickige Luft verbunden mit der Nähe von Yankar ist nicht gut. Mir wird warm. Entferne mich leicht von ihm, um mich umzuschauen. Bemerke einige Blicke auf mir, obwohl ich noch nicht mal meine Jacke ausgezogen habe. Das wird ja was ...
,,Yankar! Endlich seid ihr da." ertönt plötzlich eine laute Stimme hinter uns, was uns umdrehen lässt. Ein älterer Mann bleibt vor uns stehen und drückt mit Yankar seine Hand. Er ist nicht alt, nur etwas älter als Yankar bestimmt. So elegant, wie er sich angezogen hat, kann es nur sein, dass er der Besitzer von diesem Club sein muss. Also der Mann, der uns heute Abend eingeladen hat. ,,Entschuldige für die Verspätung. Schneller ging's nicht." ,,Ach, kein Problem. Ihr seid ja endlich da." winkt der Typ ab und schaut dann kurz auf die Hand von Yankar, die immer noch an meinem Rücken ruht und dann zu mir. ,,Wer ist denn deine entzückende Begleitung?" Er reicht auch mir die Hand, die ich langsam annehme und kurz schüttele. ,,Behti, mein Name." Nickend nehme ich meine Hand wieder an mich. ,,Efsane." ,,Dann freut es mich dich kennenzulernen, Efsane."
,,Sie ist meine Freundin."
Bitte?!
Abrupt schaue ich in das schamlose Gesicht von Yankar, der mit einem Lächeln auf dem Gesicht meinen Körper an seinen drückt. Behti gibt verstehende Laute von sich und deutet schmunzelnd nach hinten. ,,Hätte ich gewusst, dass du eine Freundin hast, die du heute Abend mitbringen wirst, hätte ich nicht mehr Weiber für dich bestellen müssen, du Arsch." gibt er lachend von sich. Ziehe meine Brauen zusammen und sehe schon freizügige Frauen auf der großen Lounge sitzen. Oh Gott. ,,Wo ist Yasin? Wollte er nicht auch kommen?" fragt er neugierig und schaut sich suchend um. ,,Zeitlich hat es ihm nicht gepasst. Er wünscht dir aber viele Grüße." antwortet ihm Yankar und läuft Behti hinterher, der schon zum ruhigen Platz läuft.
,,Wieso hast du das gesagt?" frage ich ihn missmutig und leise. ,,Was?" tut er auf unwissend. Oh man! ,,Du weißt ganz genau, was ich meine, Yankar." Er seufzt nur und schaut mich beruhigend an. ,,Du bist doch meine Freundin, oder nicht? Du bist die Freundin von mir und Yasin. Stimmt doch, Baby?" Aber ... aber nicht in dem Sinne. Das weiß er doch auch. Seufzend lasse ich mich von ihm zur Lounge führen. Ich drücke auch anderen Typen, die Hand und ignoriere so gut es geht die Anwesenheit der drei anderen Frauen. Yankar und ich setzen uns auf eine Couch. ,,Willst du deine Jacke nicht ausziehen?" fragt er leise an meinem Ohr und legt seinen Arm um mich.
Im nächsten Moment spüre ich etwas Komisches ... ein prickelndes Kribbeln an meinem Nacken. Als ob mich jemand mit seinen Blicken erstecht ... Ich schaue über meine Schulter, aber sehe nur die ganzen Kellner, die mit Tabletten in der Hand herumlaufen. Komisch ...
DU LIEST GERADE
TURKISH REVENGE
Teen Fiction[TURKISH MAFIA muss davor gelesen werden, um diesen Band zu verstehen.] 𝙀𝙛𝙨𝙖𝙣𝙚. Blind vor Rache. Blind für die Rache ihres Bruders. Sie will ihn leiden sehen. Sie will das Tränen fließen. Sie will das Blut fließt. Sie will ihm das antun, was...