Was?Was - was hat er gerade gesagt? Was für Worte haben gerade seine wunderschönen Lippen verlassen? Er soll mich - mich lieben? Atakan soll mich lieben? Mich. Efsane. Atakan redet immer wahrhaftig, aber jetzt ... er sagt, dass er mich liebt. Ist das wahr? Atakan hat seine Liebe zu mir gestanden. Er hat seine Gefühle offenbart, mir ein Einblick in sein geöffnetes Herz gegeben. Atakan hat diesen Schritt gewagt. So ehrlich und sanft er mich anschaut, so waren auch seine Worte. Seine zarten vier Wörter, die wie eine Liebeflut mich überkommen. Ich liebe dich, güzelim ...
Überfordert entferne ich meine Arme von seinem Nacken und hebe meinen Kopf von seiner Schulter. Atakan schaut keine Sekunde von mir weg, um keine einzige Reaktion zu verpassen. Ich liebe dich, hat er gesagt. Schlucke laut, so dass er es auch hört. Zögerlich stehe ich von der bequemen Position, die ich auf seinem Schoß hatte auf. Gebannt starre ich in seine Augen, die mich genauso anstarren. Ich liebe dich, hat er gesagt. Ich liebe dich, hat er gesagt. Ich liebe dich.
Unfähig ihm eine normale Reaktion zu geben, lege ich meine Hand unter meine Kinnlade, um meinen offenen Mund zu schließen. Ich blinzele, um meine trockenen Augen nicht mehr zu belasten. Atakan ... Ich spüre ein Krieg in meinem Inneren. Ich kann ihm nicht glauben. Vorhin habe ich mich doch noch im Spiegel betrachtet und habe mich gesehen. So hat Atakan mich nicht kennengelernt. Ich denke an mein Aussehen und kann im wahrsten Sinne des Wortes nicht verstehen, was er an mich liebt. Wenn ich mich nicht lieben kann, wie können es andere tun?
Laufe rein. Nein, eher flüchte ich. Ich flüchte in sein Schlafzimmer und fahre mir gestresst durch meine Haare. Zu viele Emotionen ... zu viele Gefühle ... Mit meiner Hand streiche ich über meinen Bauch und fühle die flatternden Schmetterlinge. Oh Gott ... ich spüre sie, wie noch nie zuvor. An meinem ganzen Körper. Wieso spielt mein Körper so verrückt? Ich liebe dich, hat er gesagt. Ich liebe dich. Unbewusst entsteht ein kleines, erleichterndes Lächeln auf meinen Lippen. Ich halte mich lächelnd an meinem Bauch und schließe meine feuchten Augen. Ich liebe dich, hat er gesagt. Mein Herz spielt verrückt. Das kleine Kind in mir fühlt sich geliebt. Sie wird geliebt, wie sie es noch nie wurde. Diese Empfindungen kommen mir bekannt vor, doch jetzt spüre ich sie intensiver. Intensiver und mächtiger.
Meine Fingerspitzen kribbeln vor Aufregung, als ich Atakan hinter mir höre. ,,Ich konnte nicht mehr länger warten." Er hört sich unschlüssig an. Als ob er nicht weiß, was richtig oder falsch ist. Er konnte nicht mehr länger warten, mir zu sagen, dass er mich liebt. Schmunzele leise und spüre eine kleine Freudenträne an meiner rechten Wange. Ich habe so lange nicht mehr positives gespürt. Doch jetzt überkommen mich diese Gefühle auf einmal. Mit einem Schlag ins Gesicht. ,,Efsane. Sag bitte was." Er steht hinter mir und legt seine Hand auf meinem Rücken. Der Komfort, der durch seine Hand entsteht, verdeutlicht mir seine Berührungen auf meinen Körper. Meine Ängste und die Stimmen in meinem Kopf wollen mir weiterhin einreden, was Atakan an mir überhaupt lieben kann. Doch mein Körper spricht für sich. Die verliebten Schmetterlinge, die greifenden Herzen, die flehenden Seelen geben gemeinsam eine Antwort, was alle Stimmen und Ängste totschweigen lässt. Atakan liebt mich. Und das ist Antwort genug.
Drehe mich um und überrumpele Atakan mit meiner plötzlichen Umarmung. Ich stelle mich auf meine Zehenspitzen, um meine Arme wieder um seinen Nacken zu legen. Sonst ist dieser 1,98 Mann zu groß! Ich weiß, dass ich nicht bereit bin es zu sagen. Und ... die Umstände sind immer noch nicht geklärt. Die Aufklärung der Wahrheiten fehlen mir. Ohne die Wahrheiten wird es keine Beziehung zwischen mir und Atakan geben. Apropos Wahrheiten ... ich muss Atakan noch von dem Gespräch zwischen Yankar und Yasin erzählen. Ich erinnere mich an alles, was sie gesagt haben. Erst hängen seine Arme neben seinem Körper, doch im nächsten Moment spüre ich, wie er sie um meinem Körper schlingt und sein Gesicht in meine Haare vergräbt. ,,Güzelim." höre ich ihn erleichtert murmeln. Ein Güzelim seinerseits, bedeutet eine Tonne Liebe meinerseits.
DU LIEST GERADE
TURKISH REVENGE
Teen Fiction[TURKISH MAFIA muss davor gelesen werden, um diesen Band zu verstehen.] 𝙀𝙛𝙨𝙖𝙣𝙚. Blind vor Rache. Blind für die Rache ihres Bruders. Sie will ihn leiden sehen. Sie will das Tränen fließen. Sie will das Blut fließt. Sie will ihm das antun, was...