Ich hab auf meinem Profil und im letzten Kapitel gefragt, was euch lieber ist:
Eine Lesenacht, oder den Veröffentlichungstakt zu erhöhen.
Im letzten Kapitel haben sich die meisten dann eine Lesenacht gewünscht! 🥳🥳🥳
Also gut, mach ich doch gerne!
Da ich bisher nur bei einer dabei war und nicht ganz sicher bin, ob ich das Konzept verstanden habe, ist hier meine Idee. Ihr dürft mir natürlich gerne Feedback geben, wenn ihr euch ergänzend etwas wünscht.Was ihr von mir erwarten könnt:
Am 08.09.2024 ab 20 Uhr
5 Abschnitte (Teilkapitel)Die Veröffentlichung erfolgt:
20:00 Uhr: Kapitel 31.1
20:30 Uhr: Kapitel 31.2
21:00 Uhr: Kapitel 32.1
21:30 Uhr: Kapitel 32.2
22:00 Uhr: Kapitel 33Es wird ein paar Songtipps geben passend zu den Kapiteln. Die sind übrigens auch alle auf der Nebelwaldjaeger Playlist auf Spotify.
Ich werde online sein, um direkt auf eure Kommentare zu antworten!
Was ich mir von euch wünsche:
Die Tatsache, dass mehrere Lesende zur gleichen Zeit online sein werden und ihren Gedanken freien Lauf lassen, hört sich für mich super spaßig und spannend an. (Wie einen Film zusammen gucken) Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn ihr ganz aktiv kommentiert! Das gibt mir wiederum die Möglichkeit ein Gefühl zu bekommen, wie bei euch bestimmte Abschnitte ankommen.
Ich freu mich so sehr auf euch und hoffe, das wenigstens eine Handvoll Zeit hat und dabei ist!
❤️❤️❤️
Achtung wenn dich nichts triggert und du nicht gespoilert werden willst kannst du hier aufhören zu lesen. Eine wichtige Warnung, die Lesenacht endet nicht mit positiven Gefühlen.
Wir befinden uns in der Geschichte an einem Punkt, der für Eelin sehr aufwühlend wird. Ihr kennt mittlerweile ihre Vergangenheit. Gefühle zu schildern zum Thema: Ein Baby zu verlieren, das ist keine Gutenachtgeschichte. Also möchte ich hier direkt mit der Ankündigung auch die Triggerwarnungen aussprechen. So könnt ihr euch überlegen, ob die Lesenacht etwas für euch ist. Triggerwarnungen werden von mir auch noch mal jeweils direkt vor den Kapiteln eingefügt
31.1 Eelin wird sich in einer kurzen Traumsequenz an die Geburt erinnern. Aus Respekt vor dem Thema halte ich mich bewusst mit graphischen Schilderungen zurück. Trotzdem sind wir an der Stelle näher dran als bisher.
33 Wird es einen mentalen Zusammenbruch geben. Das bedeutet auch die Lesenacht endet leider nicht positiv. Es kann also sein, dass du zur späten Stunde an einem Sonntagabend mit negativen Gefühlen konfrontiert bist. Wenn du nicht sicher bist, ob sich das auf deinen Schlaf auswirken könnte, heb dir doch das Kapitel für einen späteren Zeitpunkt auf. Wenn du dich selbst gerade in einer schwierigen Zeit befindest skippe das Kapitel lieber ganz.
Du wirst am Ende eine Zusammenfassung beider Kapitel finden, die nüchtern erklärt, welche Erkenntnisse für den weiteren Verlauf wichtig sind.
DU LIEST GERADE
Nebelwaldjäger
FantasyAls Eelin schwer verletzt auf dem Boden des Nebelwaldes zurückgelassen wird, ist ihr bewusst, dass sie dort sterben soll. Niemand überlebt den gefährlichen Nebel, der sich bereits seit vielen Jahren zwischen den vier Königreichen, der Menschen und F...