Vorwort

698 45 57
                                    


08.Feb. 2024 

Dear R E A D E R,

ich freu mich unglaublich, dass du dich hierher verirrt hast. Diese Geschichte ist in den letzten Tagen in meinem Kopf entstanden und nun wage ich es wirklich sie "zu Papier" zu bringen. Das letzte Mal, dass ich etwas, auch nur entfernt in dieser Länge, geschrieben habe, war als Kind und oh ja meine Masterthesis, aber das ist was anderes. Dieses Buch ist also so etwas, wie ein Experiment - ich glaube ich will es mir einfach selbst beweisen.

Was findest du hier? 

Eine Rohfassung eines  Manuskriptes zu einer Fantasy Reihe mit hohem romantischen Anteil. Im Moment schließe ich es nicht aus zukünftig so viel Arbeit hineinzustecken, dass ich es irgendwann verlegen lassen kann. Erster Schritt ist aber die Finisher Medaille! 

Ich freu mich über jedes Feedback, jede (konstruktive) Kritik jeder humorvolle aber auch WTF? Kommentar solang er freundlich an mich gerichtet ist, bin ich offen für alles. Das ist der Grund, warum ich diese Geschichte mit dir teile! Nur wenn du mir etwas in Form von Kommentaren zurück gibst, kann ich daran wachsen!

Ich bin keine Rechtschreibqueen und bestimmte grammatikalische Fehler, schleichen sich bei mir leider auch immer noch gerne ein. Auch Huddelfehler sehe ich gerne vor lauter Buchstaben auch beim fünften Reread vor Veröffentlichung nicht. Ich möchte lernen diese Fehler zu vermeiden, daher weise mich doch bitte darauf hin! Das ist mir 1000-Mal lieber, als wenn sich mehrere Menschen daran stören müssen und es von mir unentdeckt bleibt. Achtung N E U: Ich werde die Korrektur-Kommentare löschen, sobald ich sie korrigiert habe. Das hilft mir den Überblick zu behalten und die Kommentare zur Handlung gehen nicht unter! D A N K E!

Noch ein Hinweis zu dieser Geschichte:

Meine Protagonistin Eelin findet sich schon zu Beginn in einer sehr schweren Situation, für die ich Triggerwarnungen aussprechen muss. 

T R I G G E R W A R N U N G:

Die Geschichte spielt in einer Fantasywelt in der es Brutalität und Gewalt gibt. In Eelins Situation erfährt sie Brutalität und starke Gewalt gegen, sie als Mensch, aber auch konkret gegen sie als Frau. Die Anfangssituation ist wichtig um ihre Geschichte und ihre Charakterentwicklung zu verstehen, allerdings ist dieser Anfang auch der Höhepunkt und bis auf ein paar Details, die im späteren Verlauf der Geschichte bekannt werden, wird es in meinem Buch auch nicht mehr schlimmer. Mir ist nur wichtig vorher zu warnen:

Sollte dir Gewalt, Gewalt speziell gegen Frauen, Blut, Tod und Gedanken an den Tod zu nahe gehen, dann solltest du meine Geschichte lieber nicht lesen.

Allen anderen wünsche ich natürlich sehr viel Spaß und kann nur versprechen, nach dem doch sehr drückenden Start wird es auch schön! Und später auch romantisch. Vielleicht auch ein bisschen spice, mal sehen wie es mir zufliegt - aber auf jeden Fall spannend. Ich hoffe es gefällt euch!  ;D

D A N K E!



NebelwaldjägerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt