Ich piekste gerade die letzte Kartoffel auf meine Gabel, als die Kellnerin uns zwei Biere hinstellte. "Die haben wir nicht bestellt." Bemerkte ich mich - hups - vollem Mund. "Weiß ich, kommt von da drüben, damit ihr lockerer werdet, soll ich ausrichten. Kleiner Willkommensgruß." Sagt die Kellnerin und deutete auf die Ecke der, wo die Kuttenträger saßen und verschwand.
"Ne, oder? Was wird das hier?!" murmelte ich Nea zu, die über beide Ohren strahlte. "DANKE!" brüllte Nea den Männern hinüber, die bereits alle lachten. 'Gott im Himmel..." dachte ich nur und wurde knallrot. "Trinkt und werdet locker man, willkommen in Charming!" meinte der Lockige, der als Tig bezeichnet wurde.
Neben ihm saß ein grauhaariger Mann, der Tig zurückgepfiffen hatte und klopfte Tig lobend auf die Schulter.
"Meine Freundin muss ja noch fahren, wir brauchen schließlich noch ne Unterkunft, da muss ich wohl beide trinken!" Grinste Nea und prostete den Männern zu. "Das ist unfair." protestierte ich leise. Nea zwinkerte mir zu und stand mit einem Bier in der Hand auf "Keine Sorge, ich mach nichts schlimmes, versprochen!" flüsterte sie mir zu, als sie geradewegs zu den Männern ging und sich wie selbstverständlich neben einen Hispanic setzte, der einen kurzen Irokesen und zwei Tribals auf dem Kopf hatte und die Männer keck anlächelte - wow, wie ich Nea für diesen Mut nur immer wieder bewunderte. Ich drehte mich so, dass ich die Szene beobachten konnte. Der Hispanic musste bei Neas Anblick über beide Ohren grinsend, Mensch, das war süß.
"Naja, so wie ihr ausseht, wisst ihr bestimmt, wo man hier gut feiern und schlafen kann?" sagte Nea als sie an ihrem Bier nippte. Ich wünschte Zuzy konnte manchmal alleine fahren und das Bier wäre ein Dunkles, dann wäre es Ruckzuck meinen Hals hinunter gelaufen. "Na Logo, so hübsche Mädchen wie du, die dürfen auch auf unsere exklusiven Partys, zumindest sofern sie trinkfest sind!" sagte der Hispanic lächelnd zu Nea. "Ich bin übrigens Juice!" ergänzte er und hielt Nea seine Hand hin. Nea lächelte kess, schüttelte fest seine Hand und sagt "Also zuerst mal bin ich Nea und das Mäuschen da hinten ist meine beste Freundin Sammy und wer trinkfester ist als wir, der cheatet und kippt das Zeug nicht in sich rein, sondern neben sich!" Ich lächelte, 'so hoch ist unser Alkoholkonsum nun auch nicht', dachte ich. "HALLO SAMMY" hörte ich einen halben Männerchor lachend sagen und ich wurde knallrot. Ich winkte, versteckte mich hinter meinem Cola-Glas und schaute aus dem Fenster auf die Motorräder.
Zuzy stach ganz schön heraus mit ihrem blau neben den ganzen schwarzen Harleys. Mir gefiel mein Baby trotzdem.
"Heute Abend, Werkstatt Teller-Morrow!" blaffte der Grauhaarige. "Beim schrauben bin ich nicht so gut." sagte Nea und hatte ihr Bier schon gut geleert. "Clay hat euch gerade eingeladen, wir feiern da auf dem Gelände. Kommt vorbei!" sagte Juice zu Nea. "Damit hätten wir die Frage nach dem Feiern geklärt, aber das Schlafen?" grinste Nea. "Wer braucht Schlaf, wenn er genug Alkohol hat? Da fällt man einfach um." lächelte Juice. "Wir haben ein Gästezimmer. Ihr seid Biker, also seid ihr willkommen, das gehört euch." sagte der Clay und hob sein Glas um Nea zu zuprosten. "Prima, dann bis heute abend!" sagte Nea und lief tänzelnd und huftwackelnd zu mir zurück. Wow, wie dieser Juice ihr hinterher guckte! "Problem gelöst!" lächelte Nea mich an, als sie sich wieder zu mir setzte. "Du bist verrückt!" guckte ich sie mit großen Augen an. "Deshalb magst du mich!" "Hast recht!"
Gerade als Nea sich ihrem zweiten Bier widmete standen die Biker auf und kamen bei unserem Tisch vorbei. "Bis heute Abend dann, ihr zwei!" lächelte Juice Nea an. Mein Blick blieb an einem Mann mittleren Alters und Narben im Gesicht hängen und ich musste schlucken. "Bis nachher, und grüßt nächstes mal!" erwiderte Nea.
"Oh man!" sagte Nea aufgeregt. "Hast du diesen Juice gesehen?!" Ich grinste "Vor allem habe ich gesehen, wie er dir auf den Hintern geguckt hat." Nea lachte und trank ihr Bier aus. "Mal sehen, was das heute abend wird." sagte ich und holte mein Geld hervor, damit wir zahlen konnten. Ich winkte die Kellnerin ran. "Was gibt's?" "Einmal zahlen bitte." "Haben die Jungs schon für euch gemacht, alles gut!" Nea grinste mich an "Wow, das könnte immer so sein!" Ich seufzte und lächelte "Praktisch, dass du so scharf bist, Süße!" Wir lachten, schnappten unsere Sachen und wollten noch etwas herumfahren, und uns frisch machen, ehe wir die Werkstatt suchen wollten. Ich ließ Zuzy anspringen und wir fuhren los.
DU LIEST GERADE
Charming- Our Name Says It All (SonsOfAnarchyFF)
FanfictionEine Sons Of Anarchy FF von samdia2015