"Wir sind ein bisschen untwergs." Sagte Chibs im Vorbeigehen zu Tig, welcher nur nickte und uns Vieren nachsah. "Wartet mal kurz!" sagte Juice und lief zurück in sein Zimmer. "Was macht der denn jetzt?" fragte Nea. "Der Kleine wohnt hier quasi. Ich denke er holt sich sowas wie ne Badehose." sagte Chibs. "Und du?" fragt ich ihn. "Ich hab ne kleine Wohnung hier in der Nähe, da werden wir gleich anhalten, damit ich mir das holen kann." Ich hatte mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht, wie Chibs eigentlich wohnte und war dementsprechend neugierig. "Sollen wir nackig Baden gehen, oder haltet ihr für uns auch kurz am Motel an?" fragte Nea. "Nackig!" rief Juice, der mit einem Rucksack auf dem Rücken wiederkam und Nea anlächelte. "Ich glaube nicht...." sagte ich. Nea und Juice schauten sich vertraut an und lächelten. Da musste ich nachher mal genauer nachfragen. Chibs grinste "Na dann wollen wir mal."
Wir gingen zu den Motorrädern der Männer. Nea kletterte hinter Juice und ich setzte mich hinter Chibs. Ich genoss seine Nähe und das hier war alles verdammt verrückt. Die Männer starteten die Maschinen und Chibs fuhr vor Richtung Motel. Dort angekommen liefen Nea und ich ins Hotelzimmer, die Männer warteten und rauchten draußen. "Nea?" "Hm?" "Erzähl!" forderte ich sie grinsend auf, als ich meinen schwarzen Bikini aus meinem Rucksack nahm. Sie grinste "Der ist soooo durchtrainiert. Und verdammt gut im Bett!" Ich lächelte "Du scheinst ihn sonst auch ganz gerne zu mögen." stellte ich fest, als ich meinen Bikini statt Unterwäsche anzog. Vor den Männern wollte ich meine Brüste nicht unbedingt auspacken. "Ach Sammy. Irgendwie schon. Der ist so anders..." seufzte Nea lächelnd. "Und du Chibs?" Ich zuckte mit den Schultern. "Er ist formal verheiratet und hat ne Tochter. Und er hat mir gewisse Dinge über diesen Club erzählt, die einem echt Angst machen sollten." sagte ich, nachdem ich mir mein Top wieder angezogen hatte. "Aber die hast du nicht?" fragte mich Nea. "Nein. Ganz komisch, alles." "Dann gib ihm eine Chance." sagte Nea, die zwei Handtücher für uns geschnappt hatte und sich bereits umgezogen hatte. Ich zuckte mit den Schultern. "Lass uns wieder rausgehen, die warten bestimmt schon auf ihre Ladies." sagte Nea. Ich nickte und wir gingen zu den Männern, die an ihre Maschinen gelehnt auf uns warteten. Juice strahlte über beide Ohren als er Nea sah. "Dann einmal kurz zu mir und dann Richtung Wasser." stellte Chibs fest, als ich mich hinter ihn setzte und meine Arme um ihn legte. Er streichelte über meine Hand und ließ die Maschine starten. Wir fuhren tatsächlich nicht länger als fünf Minuten, als Chibs vor einem kleinen Haus stehen blieb. "Das nennst du ne kleine Wohnung?" fragte ich entgeistert. "Ernsthaft Chibs? Dann müsstest du mal unseren winzigen Bungalow sehen, für den wir ein Vermögen bezahlen." erklärte Nea. Ich stieg ab, damit Chibs reingehen konnte. "Ihr könnt ruhig mit reinkommen." sagte Chibs an uns gewandt. Ich guckte Nea an, die Juice gerade in den Nacken küsste. "Ähm, Sammy kann ja mitkommen, wir warten." grinste Juice und drehte sich zu Nea. "Ähm na..ok.." murmelte ich und ging hinter Chibs her. Er schloss auf und hielt mir die Tür auf. "Ganz schön ordentlich." stellte ich fest und blickte mich kurz um. "Wenn man selten hier ist, macht man auch keinen Dreck. Ich schlafe ja nur hier." Ich nickte. "Du könntest aus der Küche noch ein paar Getränke einpacken, wenn du magst." sagte er und zeigte mir, wo ich Getränke finden konnte. "Wow, nicht nur Whyski und Bier?" stellte ich fest und steckte ein Six-Pack Bier, eine Cola und ein Wasser in den Rucksack, während Chibs nach oben gegangen war. Mit dem Rucksack in der Hand wartete ich vor der Haustür, bis Chibs wieder hinunter kam. "Juice und Nea sehen ziemlich happy aus." stellte er fest und stopfte seine Badehose zu den Getränken. Ich nickte. "Und du siehst auch nicht mehr so niedergeschlagen aus wie heute morgen." Ich grinste "Liegt vielleicht an der körperlichen Aktivität?" erwiderte ich. "Und ich dachte schon an mir..." flüsterte Chibs und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. "Vielleicht?" antwortete ich und öffnete die Haustür. "Juice, hör auf meine Freundin aufzuessen!" rief ich den beiden Knutschenden lachend zu und erntete einen erhobenen Mittelfinger von Nea, die nicht daran dachte sich von Juice zu lösen. Das war süß! Ich kletterte hinter Chibs und sah, dass die beiden voneinander ließen, als Chibs den Motor gestartet hatte. Wir fuhren ein gutes Stück aus Charming raus und auf der weiten Landstraße drehten die beiden Männer ihre Maschinen auf, ehe wir eine kleine Abzweigung nahmen. Schon von weitem konnte ich das erfrischend wirkende blaue Glitzern des Sees vernehmen. Die Männer parkten ihre Maschinen auf einer Wiese und wir gingen die restlichen Meter zum Wasser. Nea breitete die Handtücher aus, damit wir uns setzen konnten.
DU LIEST GERADE
Charming- Our Name Says It All (SonsOfAnarchyFF)
FanfictionEine Sons Of Anarchy FF von samdia2015