Kapitel 51 (Sammy)

467 15 0
                                    

Na toll. So eine Ansage macht ja richtig Mut. Ich war nur heilfroh, dass ich Nea noch ein wenig zurückhalten konnte. Das hätte sonst böse enden können. Vermutlich hatte Clay dann auch nur noch ein Ei gehabt. Naja. Genaueres wollte ich mir jetzt auch nicht unbedingt vorstellen.

"Ich bin kurz in meinem Zimmer." sagte ich Richtung Nea und schlenderte los. Ich brauchte einfach kurz ein paar Minuten Ruhe um das ganze Theater sacken zu lassen. Ich schmiss mich auf das Bett und starrte die Decke an. Oh man. Ich seufzte. Ich machte mir ernsthaft Sorgen um Nea. Ich wollte nicht, dass sie nochmal in so etwas reingerät oder dass ihr wohlmoglich tatsächlich mal irgendetwas passiert, das könnte ich mir niemals verzeihen. Außerdem verwirrte mich dieser ganze Kram mit Chibs. Was war das? Lief das auf soetwas wie eine Beziehung hinaus oder war das nur ein fröhliches ... Es klopfte zaghaft an meiner Tür und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. "Ja?" rief ich und Chibs trat ein. "Hey..." nuschelte er und ließ sich neben mir auf das Bett fallen. Ich schaute ihn erwartungsvoll an. "Was gibt's?" "Eigentlich wollte ich nur bei dir sein Sam. Naja gut. Ich hab auch noch Hunger. Nea ist übrigens mit Juice abgezischt. Also sollten wir beide uns demnächst auf Nachrungssuche machen"Ich nickte. "Hmm... Na dann." meinte ich und war noch dabei, meine Gedanken wieder zu sortieren. "Reden Samantha. Mund auf und Stimme und so." Ich verdrehte die Augen. "Ich fühle mich gerade nicht so gut. So eine Ansage sitzt schon. Und... bisschen viel vielleicht alles gerade." Chibs zog mich zu sich und küsste mich. "Ich weiß. Clay ist halt in seiner Art etwas... Naja... Pampig. Nea sollte einfach einen Gang runterschalten, dann passiert überhaupt nichts. Die Probleme waren auch vorher schon da, nur haben wir sie nicht gesehen. Mach dir mal keinen Kopf! Und was geht sonst so in dir vor?" "Sagst du so leicht... Und was sonst noch los ist?" seufzte ich. "Ja." Ich tippte auf seine Nase. "Du bist los man. Du trägst nicht gerade dazu bei, dass ich nicht verwirrt bin." Chibs schmunzelte "Sooooo schlimm bin ich nicht. Echt jetzt." Ich nickte. "Ich weiß. Vielleicht ist genau das Problem. Argh. Keine Ahnung. Anderes Thema ok?" Chibs schien tatsächlich nachdenken zu müssen. "Ich würde vorschlagen, dass wir jetzt zu mir fahren und frühstücken." Ich lächelte ihn dankbar an. "Hast du überhaupt was Essbares da? Soweit ich mitbekommen habe, warst du die letzten Tage ziemlich viel hier." Chibs lachte. "Gut, wir sollten tatsächlich vorher einkaufen gehen." Ich nickte und rappelte mich auf. "Dann Wollen wir mal oder?" fragte ich lächelnd und schnappte mir meinen leeren Rucksack, damit ich den Einkauf nicht freihändig auf einem Motorrad balancieren musste. Chibs schwang sich vom Bett und legte einen Arm um mich, während wir rausgingen. "Sind einkaufen und dann bei mir!" rief Chibs im vorbeigehen Bobby zu. "Viel Spaß!" erwiderte er und winkte. Chibs lächelte vor sich hin und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Werden wir haben..." sagte er an mich gewandt. Ich schaute verlegen zur Seite und kletterte dann hinter Chibs auf sein Motorrad. Er startete die Maschine und fuhr in Richtung des Supermarktes.

Er parkte seine Maschine auf dem geräumigen Parkplatz, der nur mit wenigen Autos beparkt war. Ich kletterte hinunter und hängte den Helm am Lenker auf. Chibs schaute unbegeistert eines der Autos an und zückte sein Handy, während er mich besorgt ansah und ich meine verkohlte Augenbraue hochzog. "Clay. Darbys Wagen steht vor dem Supermarkt. Von ihm ist keine Spur. Soll ich ein Auge drauf haben oder schickst du wen?" Chibs machte immer wieder "Mhm...hmm..." ehe er sich verabschiedete und mich anschaute. "Das wird Turboeinkauf. Clay schickt ein paar Jungs her, die sich die Sache hier genauer ansehen. Ich soll dich aus der Schusslinie bringen." Ich nickte langsam. "Soll ich dann eben alleine einkaufen gehen, damit du hier draußen die Lage beobachten kannst?" Chibs schüttelte energisch den Kopf. "Nein, wenn er tatsächlich gerade auch einkauft oder was weiß ich macht, solltest du nicht alleine drinnen sein. Wir könnten uns ja auf Cornflakes und Milch einigen, das ist schnell besorgt." Ich seufzte. "Du bist echt ein Kerl." Chibs stand auf und grinste schief. "Das, meine liebe Sammy, solltest du mittlerweile öfter bemerkt haben." Er legte einen Arm um mich und wir gingen in den Laden. "Wusstest du eigentlich, dass ein Omelett fast genauso schnell zubereitet ist, wie Cornflakes?" fragte ich ihn lächelnd. "Omwas? Naja. Also ehrlich gesagt, ernähre ich mich unterwegs in einem Diner, Bäcker oder so. Manchmal kocht auch Gemma." Ich schüttelte den Kopf. "Das ist ja fast wie bei Nea. Wenn ich nicht kochen würde..." Ich ließ den Satz unvollendet und schnappte mir im Schnelldurchlauf alle Zutaten, die ich benötigte, sodass wir zur Kasse gehen konnten. Chibs legte einen Arm um mich und stoppte mich. "Was denn?" fragte ich irritiert. Chibs deutete auf die Kasse. "Das da. Das ist der Kerl, mit dem Nea sich angelegt hat... Bleib einfach hinter mir. Nicht, dass das hier unschön wird." Chibs nahm mir die Einkäufe aus der Hand und ging auf die Kasse zu. Er legte die Sachen auf das Band und unterbrach mit einem räuspern das Gespräch zwischen diesem Darby und dem Ladenbesitzer. "Wir würden gerne zahlen." knurrte Chibs. "Ach, sieh einer an. Der Herr hat sich auch Frischfleisch zugelegt?" lächelte Darby und deutete auf mich. "Was auch immer du hier gerade machst. Ich möchte einkaufen. Sei einfach still und verzieh dich." Darby grinste "Ach. Und sonst?" Chibs schüttelte den Kopf. "Lass es einfach man. Hier ist eine Frau anwesend, da werden wir uns kurzfristig benehmen und alles andere später klären. Zieh Leine." Darby stellte sich provokativ nur ein kleines Stück neben die Kasse. Chibs schaute genervt, bezahlte schnell und schnappte sich den Einkauf. "Komm mit Sam." forderte er mich auf, weil ich ein wenig Angst vor der Situation hatte und kaum gewagt hatte zu atmen. Ich huschte schnell hinter Chibs aus dem Laden und öffnete meinen Rucksack, sodass wir den Einkauf verstauen konnten. "Alles ok?" fragte er mich. Ich nickte, traute mich aber nicht, Chibs anzusehen. Ich setzt mir den Rucksack auf und dackelte neben Chibs zum Motorrad. Bobby und Jax standen bereits mit ihren Maschinen dort und warteten. "Naaaa. Schön eingekauft?" lächelte Jax und zeigte seine weißen Zähne. "Darby belabert den Ladenbesitzer. Konnte nichts genaues verstehen. Ich brin Sam zu mir. Ruft mich an, falls ihr mich braucht." Antwortete Chibs, ohne auf Jaxs dämliche Frage einzugehen und setzte sich auf seine Maschine. Ich kletterte hinter Chibs und hielt mich an ihm fest, sodass er losfahren konnte.

Als er vor seinem Haus hielt, hüpfte ich von der Maschine und wartete, bis Chibs geparkt hatte und zu mir kam. Er schaute grimmig und ich wich seinem Blick aus, folgte ihm ins Haus. "Tut mir leid, dass du den Typen mitbekommen hast!" seufzte er, als wir in seiner Küche standen. "Ist doch alles in Ordnung. Lass uns frühstücken, ok? Wo finde ich denn hier bei dir eine Schüssel und ne Bratpfanne?" Chibs zeigte mir seine niedlich sporadisch eingerichtete Küche, in der aber alles Notwendige vorhanden war. "Kann ich dir helfen?" fragte er mich und legte einen Arm um mich. Ich nickte "Setz dich hin und lass mich hier wirblen. Ich hab Hunger. Und Hunger macht böse." Chibs lachte und setzte sich auf einen Küchenstuhl und beobachtete mich, während ich für jeden von uns ein frisches Omlette mit Tomaten zubereitete. Chibs hatte sich währenddessen doch bewegt und sich einen Kaffee gemacht und mir einen Tee hingestellt. Ich stellte ihm dafür einen vollen Teller hin und setzte mich ihm gegenüber. Er schnappte sich seine Gabel und fing an zu essen. "Oh Sam, das kannst du gerne öfter machen. Das schmeckt." Ich lächelte ihn an. "Freut mich zu hören!"

Nachdem wir gegessen hatte und ich die Teller in die Spüle gestellt hatte, legte Chibs seine Arme um mich und begann mich zu küssen. "Du bist echt ne prima Frau, weißt du das eigentlich?" Ich grinste "Weil ich dir ein paar Eier gemacht hab?" Chibst grinste ebenfalls. "Nope. Weil du einfach...." Chibs wurde von seinem klingelnden Handy untebrochen und nuschelte ein Sorry an mich gewandt, als er drang ging. "Oh fuck. Ja. Wir machen uns auf den Weg." Er steckte sein Handy weg und schaute mich an. "Darby hat sich mit Jax angelegt. Es ist besser, wenn wir ins Clubhaus zurückfahren." Ich nickte, drückte Chibs trotzdem einen Kuss auf die Lippen und folgte ihm dann nach draußen.

Charming- Our Name Says It All (SonsOfAnarchyFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt