Kapitel 32 (Nea)

436 18 1
                                    

Während Sammy und Chibs wieder aufs Zimmer verschwunden waren, pennte Happy seelenruhig auf dem Billardtisch und wurde für mich zum perfekten Opfer. Im Ernst, wenn man sich auch noch so  provokant auf den Billardtisch schlafen legt und meine Wenigkeit in der Nähe ist, dann konnte ich nicht anders.

"Kip", sagte ich und wandte mich zu dem Prospect hinter der Theke.

"Was denn?", fragte Kip mich sofort und blickte zu mir.

"Hast du da irgendwo Eddings herumliegen?", fragte ich neugierig nach.

"Was willst du machen?", fragte Juice mich, der neben mir auf einem der Hocker saß, während Kip sich nach einem Edding umschaute.

"Wirst du gleich sehen", meinte ich, als Kip mir einen Edding gab.

Ich sprang vom Hocker, zog den Deckel ab und ging direkt auf den schlafenden Happy zu.

"Was zum Teufel?", fragte Tig.

Ich steuerte also mit dem Edding in der Hand Happys Wange an, um ihn einen schönen Penis drauf zu zeichnen.

"Denk. Nicht. Mal. Daran", knurrte Happy.

Ich hielt Inne und zog schnell die Hand mit dem Edding weg, bevor Happy seine Augen öffnete und mich anstarrte.

"Hiiii", meinte ich übertrieben fröhlich und nett, unschuldig und zuckersüß.- ließ dabei Edding und Deckel auf den Boden fallen und schob diese noch unter dem Billardtisch.

Happy starrte mich einfach nur an, während die anderen am lachen waren.

"Wolltest du mich allen ernstes anmalen?", fragte Happy mich.

"Quaaaaatsch, nein, ich doch nicht", sagte ich mit komischen Unterton und hob die Hände nach oben. "Nichts, womit ich dich anmalen könnte. Siehst du."

Ich zeigte auf meine Hände und Happy kniff leicht die Augen zusammen. Er schnaubte leise und forderte von Kip nach einem gottverdammten Bier.

Ich ging wieder zurück zu Juice und musste mir ein spöttisches Grinsen von ihm einfangen, was so viel bedeutete wie, "Netter Versuch, aber ich kann das besser."

"Satz mit X, das war ja wohl nix", grinste Juice.

"Nea, dein Glück, dein Glück", hörte ich Happy hinter mir sagen.

"Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich dich bemalen wollte?", fragte ich und drehte mich wieder zu Happy. "Das würde ich bei dir doch nie machen."

"Sorry, ist mir halt nur schon zu oft passiert", sagte Happy und blickte von Juice zu Tig.

Juice grinste unschuldig und Tig nickte nur.

"Du hast dich ja bereits revanchiert" meinte Juice und schnitt eine Unschuldsmiene. Tig grinste nur.

"Ja, das hab ich", meinte Happy und sprang vom Billardtisch. Na toll! Er landete mit seinen schweren Stiefeln direkt auf den Deckel vom Edding, was unter seinem Gewicht kaputt ging. Und natürlich zog es auch die Aufmerksamkeit von Happy auf sich. Happy bückte sich irritiert und hob wenig später den Edding in der Luft.

Seine dunklen Augen funkelten mich an, als er realisierte wo er drauf gelandet war. Ich grinste unschuldig. "Keine Ahnung, wie er da hingekommen ist", sagte ich und zuckte mit den Schultern.

Happy schaffte es tatsächlich mit einer Hand den Edding zu knicken und das erinnerte mich gerade an diesen Löffelknick von diesem Magier, diesem Uri Geller, oder wie der Typ heißen mag.

Ziemlich unbeeindruckt blickte ich Happy an. Das hätte ich auch gekonnt.

"Lügnerin", bemerkte er.

Charming- Our Name Says It All (SonsOfAnarchyFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt