Kapitel 4

777 32 4
                                    

"Jasi, Manu wird dich rein tragen, dann kann ich drinne schon Bescheid sagen." sagte Jule und konzentrierte sich dann wieder aufs fahren. Na toll. Am Krankenhaus angekommen stieg Jule aus und ging schon rein. Manu kam währenddessen zu mir und wollte mich vorsichtig aus dem Wagen heben. Doch ich hielt mich an der Kopfstütze von dem Beifahrersitz fest. Erstaunt guckte Manuel mich an, denn er hatte damit wohl nicht gerechnet. "Komm schon Jasi, es wird sicher nicht so schlimm werden wie du denkst." versuchte er mich aufzumuntern. Aber ich hasste Krankenhäuser und wollte dort nicht rein. Deswegen fing Manu an mich an den Kniekehlen wo seine eine Hand lag zu kitzeln. Da ich sehr kitzelig bin ließ ich meine Hand los um ihn zum aufhören zu bringen. Leider musste ich dabei die Kopfstütze los lassen. Diesen Moment nutze Manuel um mich aus den Auto zu heben und schnell die Tür zu schließen damit ich mich nicht am Türrahmen festhalten konnte. "Manu, woher wusstest du das ich kitzelig bin?" fragte ich ihn, weil ich wissen wollte woher er meine Schwäche kannte. "Haha, du bist Julian seine Zwillingsschwester. Julian ist genauso kitzelig, also dachte ich mir,dass du es auch bist. Hatte damit ja auch Recht gehabt." meinte der große Blonde und lachte. 

"Warum habt ihr so lange gebraucht?" fragte mein Bruder uns. "Naja, deine Schwester wollte nicht aus dem Auto und da musste ich sie irgendwie dazubringen. Letztendlich blieb mir keine andere Wahl als sie zu kitzeln was sie gar nicht so toll fand." schmunzelte Manu. "Haha,warum frage ich eigentlich noch? War ja klar, dass Jasi sich mit aller Kraft dagegen wärt. Aber hast es ja gut hinbekommen Großer."lachte mein Bruder. "Ey, das ist nicht lustig." brummte ich vor mich hin. Dann kam auch schon eine Schwester die uns drei in ein Behandlungszimmer brachte. "Jule, denkst du das es was schlimmes ist?" fragte ich ihn und hatte schon leichte Angst. "Ach Quatsch. Jasi, es wird schon nicht so schlimm werden wie du denkst.Klar wirst du für ein paar Wochen ausfallen, aber das wird nicht solange sein." antwortete Manu anstelle meines Bruders.Hoffentlich hatte Manuel Recht, dachte ich mir und widmete meine Aufmerksamkeit dem hereinkommenden Arzt.
--
Feedback??

Nothing is wrong if it makes you happyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt