Kapitel 7

743 31 4
                                    

Oh Gott,wie süß Manu aussah wenn er rot wurde. Eigentlich wollte ich noch etwas erwiedern, aber in dem Moment kam Jule wieder, mit Krücken."Na ihr beiden, hattet ihr Spaß ohne mich?" fragte erzwinkernd. Nachdem er die Krücken im Kofferraum verstaute, stiegen die beiden Männer vorne ins Auto ein und mein Bruder fuhr los. Nach circa einer halben Stunde waren wir wieder in meiner vertrauten Umgebung. Vor Julian und meinem Haus. Umständlich versuchte ich die Tür zu öffnen, doch mein Lieber Bruder öffnete mir die Tür. Ich versuchte aus dem Auto zu kommen und schaffte es letztendlich auch irgendwie. Eigentlich wollte ich mir die Krücken nehmen die Manuel in der Hand hielt, aber mein Bruder machte mir ein Strich durch die Rechnung und hob mich hoch.

"Ey Julian, lass mich runter. Ich kann alleine laufen. Wofür hab ich denn die Krücken bekommen?"schimpfte ich. "Jasi, beruhig dich doch mal. Du sollst deinen Fuß schonen. Außerdem ist es bis drinne nicht weit. Ab da kannst du gerne alleine gehen." meinte Julian. Oh man, schon wieder musste ich mich durch die Gegend tragen lassen. Warum verstand mein lieber Bruder nicht, dass ich auch alleine laufen konnte? Was war denn bitte daran so schlimm wenn ich auf Krücken lief? Aber okay, wenn er unbedingt drauf bestand, dann sollte er mich eben ins Haus tragen.Manuel ging mit meiner Tasche vor und öffnete mit dem Schlüssel den Julian ihm gegeben hat die Tür. Gentelmenlike hielt er die Tür für meinen Bruder auf und machte aus Spaß noch einen Hofknicks. Bei diesem Anblick musste ich einfach lachen. "Julian, bring mich ins Wohnzimmer." sagte ich ihm, da er gerade die Treppe ansteuerte. 

Auf dem Absatz machte er kehrt und brachte mich auf das Sofa. Manuel kam uns hinterher. "So Madame, hier wären wir dann. Hier sind ihre Krücken, damit sie nicht wieder rumnörgeln,dass wir sie immer tragen." meinte Julian und verstellte seine Stimme, was uns wieder total zum lachen brachte. "Ja, Mama"meinte ich und klimperte mit den Augen. "Okay, genug rumgealbert. Jetzt mal was echt wichtiges. Ich habe Hunger!"meinte ich und wie aufs Kommando fing mein Magen an zu knurren.Wieder einmal mussten wir alle drei lachen. "Okay, ich denke ich weiß was wir alle wollen, dann fahr ich nochmal los und hole Pizza."kommentierte Julian das und fuhr los.

Jetzt waren Manuel und ich allein.
--
Feedback wäre nett <3

Nothing is wrong if it makes you happyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt