Als auch die letzte Tasche und der letzte Koffer im Bus verstaut wurden und alle Spieler auf ihren Plätzen saßen konnte es los gehen. Auf wiedersehen Tirol und Gelsenkirchen wir kommen hieß es jetzt. Es wurde aber auch Zeit. Fast 2 Monate waren wir jetzt dort gewesen und ohne Frage es war wunderschön dort, doch unsere eigene Heimat konnte es niemals ersetzen. Gelsenkirchen war einfach unsere Heimat. Unser Ort. Das geilste was es gibt.
„Jasi,du jammerst mir aber jetzt nicht jede Minute die Ohren voll, wenn Manu nicht da ist oder?" scherzte Julian. „Natürlich werde ich das machen. Jetzt erst Recht." zwinkerte ich ihm zu. „Wird schon anders sein, wenn wir uns nicht mehr jede Minute am Tag sehen. Aber ich glaube wir bekommen das hin." meinte Manuel grinsend. „Ist ja jetzt nicht so, als würde ich vor Sehnsucht fast sterben. Ich glaube eher das uns beide das gut tun würde. Oder sagen wir mal uns allen vieren. Im Trainingslager hingen wir vier ja wirklich fast jede freie Sekunde am Tag zusammen und auf Dauer zerrt das ganze sicher an unsere Nerven. Die Auszeit oder sagen wir mal so unsere eigenen vier Wänden hält uns alle auf Abstand und ich mein, man muss ja auch nicht jeden Tag etwas zusammen machen. Bene ist sicher echt froh wenn er uns ein paar Tage mal nicht sehen muss und wieder Zeit für Lisa hat. Wobei ich ihm da sicher auch auf die Nerven gehen werde, weil ich mir Lisa für einen Mädelsabend ausleihen werde." meinte ich und grinste meinen besten Freund dabei übertrieben an. „Ich habe das schon befürchtet, dass ich nicht einmal meine Ruhe vor dir haben kann. Nein, Spaß. Lisa wird sich sicher genauso freuen mal wiedereinen schönen Tag mit dir zu verbringen und um ehrlich zu sein bin ich das auch, denn ich kann leider mit diesem Beauty Zeugs nichts anfangen. Da bist du die bessere Ansprechpartnerin und so sehr ich meine Frau auch liebe, aber so etwas würde ich nicht einmal für sie machen. Dafür hat sie ja auch dich." meinte er zwinkernd.
Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde oder?„So meine Damen und Herren, wir sind endlich wieder da. Bald ist das wichtige Spiel gegen den FC Bayern München. Wir treffen uns dann morgen. Das Spiel gegen Bayern ist das letzte Spiel und danach dürft ihr in eure verdiente Pause gehen. Wir sehen uns dann nächste Woche.Seid pünktlich." sagte André bevor er uns verabschiedete und wir gehen durften.
Wieder holte Lisa uns ab und natürlich gab es erst einmal ein großes Hallo von uns beiden und die Jungs brachten natürlich mal wieder in lautes Gelächter aus.Nachdem auch die anderen Jungs Lisa begrüßt hatten und die Koffer und Taschen in Lisa sein Auto verstaut hatten ging es auf nach Hause.
DU LIEST GERADE
Nothing is wrong if it makes you happy
FanfictionManuel Neuer Fan - Fiction Sie sind Zwillinge und spielen zusammen beim FC Schalke 04. Sie verbringt viel Zeit mit dem besten Freund ihres Zwillingsbruders und verliebt sich in ihn. Die beiden kommen zusammen. Doch was passiert, wenn ihr Freund...