Nach etwa 5 Minuten kam Manu mit einer großen Tasche und einem Korb zu mir auf die Dachterrasse. „So, ich glaube ich müsste alles haben."meinte er grinsend und stellte alles auf den großen Tisch ab und räumte alles aus. Anschließend kam er auf mich zu und zog mich vom Sofa hoch. Mit seiner einen Hand hielt er mich am Rücken fest und mit der anderen Hand zog er mein Gesicht immer näher zu seinem heran.
Automatisch legte ich meine Arme um seinen Nacken und zog auch sein Gesicht etwas näher. Im selben Augenblick wie ich schloss auch er seine Augen und endlich vereinten sich unsere Lippen zu einem langen gefühlvollen Kuss.
Ich weiß gar nicht mehr wie lange wir da standen und uns geküsst hatten,irgendwann konnte ich nicht mehr auf beiden Füßen stehen und verlor das Gleichgewicht. Da weder Manu noch ich so schnell reagieren konnten fielen wir beide zusammen auf das Sofa, nur das Manuel auf mir lag.
Sofort rollte er sich von mir runter und fragte mich zu aller erst ob ich mir weh getan hätte, doch anstatt ihm zu antworten zog ich sein Gesicht wieder näher zu meinem und küsste ihn. Ich war süchtig nach seinen Küssen. Ich war süchtig nach ihm.Ganz außer Atem löste ich mich von ihm und hauchte ein: „Du bist meine persönliche Droge Manuel." Dieser Satz brachte meinen Freund zum strahlen und wieder einmal fand ich seine Augen wunderschön. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass so jemand wie er mit so jemanden wie mir zusammen ist.
Mein Handy ließ uns beide zusammen zucken und auseinander fahren. Ich schaute auf mein Handy und sah das Julian mir geschrieben hatte das Bene und er sich jetzt auf den Weg zurück machten und sie in ungefähr einer Stunde da waren.
Ich zeigte Manu die WhatsApp Nachricht.
„Dann lass uns mal anfangen das Essen zu machen. Die beiden Jungs haben sicher mega Hunger wenn sie gleich kommen." meinte Manuel und half mir hoch.
DU LIEST GERADE
Nothing is wrong if it makes you happy
FanfictionManuel Neuer Fan - Fiction Sie sind Zwillinge und spielen zusammen beim FC Schalke 04. Sie verbringt viel Zeit mit dem besten Freund ihres Zwillingsbruders und verliebt sich in ihn. Die beiden kommen zusammen. Doch was passiert, wenn ihr Freund...