Kapitel 36

324 18 2
                                    

Nachdem die beiden gegangen waren, wartete ich noch ein paar Minuten.

„Du chekst auch gar nichts oder? Du wärst jetzt ernsthaft mit den beiden mitgegangen?" fragte ich ihn ziemlich angepisst. Ich dachte er hätte sich genauso drauf gefreut den Nachmittag mit mir zu verbringen, wie ich mich gefreut hatte.

„Tut mir leid Jasi. Ich dachte du wärst wirklich kaputt und wolltest noch ein bisschen schlafen. Ich hab nicht nachgedacht." sagte er und hob mich dann unerwartet hoch.

Ich quietschte auf und fing an zu zappeln. Als er mir dann nicht einmal verraten wollte wohin er mich trug, fing ich noch viel mehr an zuzappeln.

Doch als ich den Ort sah an dem er mich brachte, schwieg ich und staunte nur noch. Der Ort war einfach wunderschön. Er hatte mich auf die Dachterrasse gebracht. Von dort aus konnten wir über das ganze Lager blicken, doch uns konnte niemand sehen, weil unser Haus etwas abseits von den anderen stand.

„Manu,es ist wunderschön hier." hauchte ich und drückte ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Er ließ mich auf einem schönen weißen Sofa nieder und setzte sich neben mich. „Du bist wunderschön."erwiderte er und gab mir einen Kuss auf de Mund.

Seine Lippen waren so weich und schön und seine Augen erst. In ihnen konnte ich mich immer wieder drin verlieren.

Den ganzen Nachmittag über unterhielten wir uns und lernten uns immer besser kennen. Erst jetzt wurde mir klar, dass ich gar nicht viel von ihm gewusst hatte. Ihm ging es aber offensichtlich genauso. Alles in allem fand ich diesen Nachmittag echt mehr als perfekt.

Nothing is wrong if it makes you happyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt