Kapitel 52

292 15 2
                                    

„Jasi, können wir vielleicht reden? Es tut mir leid wie ich dich die letzten Tage behandelt habe. Das war nicht fair von mir. Ihr wart so ehrlich zu mir und habt mir gesagt das ihr zusammen seid. Mein Problem war glaube ich mehr das ihr mir das nicht von vornherein gesagt habt und ich es jetzt erst im Nachhinein erfahre. Aber ich kann euch oder eher gesagt dich verstehen, dass du dir erst sicher sein willst, ob das überhaupt was von Dauer ist. Und wenn ich ehrlich zu dir und auch zu mir selber bin, dann bin ich dir sogar echt dankbar dafür, weil ich wüsste nicht wie ich damit umgegangen wäre, wenn die Freundschaft zwischen Manu und mir zerbrochen wäre. Ich denke das hätte ich dir dieses mal nicht verziehen. Deswegen möchte ich mich bei dir wirklich und vom ganzen Herzen entschuldigen. Mein Verhalten dir besser gesagt euch gegenüber war einfach nicht richtig. Es tut mir wirklich sehr leid. Du bist meine Schwester, meine Zwillingsschwester und du hast das am allerwenigstens verdient wie ich dich behandelt habe. Du bist der Wichtigste Mensch für mich und die einzige Person die ich noch habe. Ich hoffe sehr, dass du mir meinen echt dummen Fehler verzeihen kannst. Erst als wir beide zusammen Fußball gespielt haben, habe ich gemerkt wie scheiße ich zu dir war und wie dumm ich doch war. Es tut mir echt weh zu sehen wie du wegen mir leidest." sagte er und wich meinen Blicken aus.

Anscheinend tat es ihm echt wirklich leid.

Ich sah wie ihm eine Träne über die Wange lief und in dem Moment tat er mir einfach so mega leid. Ich konnte es früher schon nicht sehen, wenn er geweint hatte und das hat sich bis heute nicht geändert.

Ohne ein Wort zu sagen nahm ich ihn in die Arme wo er dann richtig anfing zuweinen und ich versuchte ihn zu trösten.

„Jule,es ist alles gut. Dir muss das nicht leid tun. Ich weiß hätte es dir sagen sollen und es fiel mir echt mega schwer das gerade vor dir geheim zu halten, aber es war das beste so für uns alle. Keiner kann garantieren, dass die Beziehung zu Manuel und mir wirklich ewig hält, aber eins weiß ich und zwar das Manuel nicht so ein Idiot wie Leon ist. Er würde niemals die Freundschaft die er mit dir hat aufgeben. Auch nicht wenn er und ich kein Paar mehr wären. Genau deswegen haben Manuel und ich auch gleich gesagt, dass es nicht so sein wird wie damals mit Leon, sondern das wir alles anders machen wollen. Wir wollen, dass er und ich Zeit für uns haben, aber auch das ihr beide genug Zeit zusammen verbringen könnt. Einfach so das niemand sich vernachlässigt fühlt. Ob das genauso klappt wie wir das geplant haben wissen wir nicht und wird es sicher auch nicht immer. Doch wir wollen es versuchen. Gemeinsam." sagte ich und hielt ihn immer noch in den Armen. 

Nothing is wrong if it makes you happyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt