Kapitel 46

284 18 2
                                    

Während Manuel den Grill an machte, fing ich schon einmal an das ganze Gemüse zu schneiden. Ich hatte mir überlegt einen Gemischten Salat zumachen und noch einen Nudel Salat, da ich genau wusste wie sehr die drei meinen Nudel Salat liebten.

Zwischenzeitlich küssten Manuel und ich uns immer wieder einmal und es war einfach so schön. Als würden wir so etwas jeden Tag machen.

Je mehr Zeit ich mit ihm verbrachte um so stärker wurden meine Gefühle zu ihm und ich hoffte das es ihm genauso ging.

„Wir sind wieder daaa." schrie Bene durch das ganze Haus und lieferte sich mit Julian ein Wettrennen nach oben zu uns auf die Dachterrasse.„Das riecht aber lecker:" meinte mein Zwillingsbruder und umarmte mich kurz.

Nachdem Bene mich auch noch kurz umarmt hatte und die beiden Manu begrüßt hatte deckten sie den Tisch. Da das Essen nun auch fertig war,servierte Manuel das Fleisch. Nun fehlte nur noch die Salate die Manuel zum kühlen in den großen Keller gestellt hatte.

„Jule,Bene? Ihr beide seid doch meine Lieblingsjungs oder?" fragte ich und fing einen traurigen Blick von Manu auf. Mit einem Handzeichen gab ich ihm zu verstehen, dass er auch dazu zählte. „Was willst du von uns Jasi?" fragte mich Bene lachend, weil er mich ganz genau kannte und genau wusste das ich wenn ich sowas sagte immer irgendetwas wollte. „Ey, wer sagt denn das ich immer was von euch will wenn ich so etwas sage? Vielleicht wollte ich euch das auch einfach nur mal sagen." meinte ich gespielt gekränkt was die anderen natürlich zum lachen brachte. „Jasmin, jetzt im Ernst was willst du von uns beiden? Wir kennen dich schon lang genug um das zu wissen." mischte sich ein lachender Julian ein. „Okay, könnt ihr beide vielleicht die Salate aus dem Keller holen?" fragte ich und tatsächlich gingen sie. Das hatte ich nur gesagt, weil ich unbedingt mit Manu reden musste. 

Nothing is wrong if it makes you happyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt