Kapitel 30

365 22 2
                                    

Nachdem Manuel gegangen war, half ich Julian den Tisch abzuräumen und ging dann Wäsche waschen. Würde ich das nämlich Julian machen lassen,dann wären meine Klamotten mir viel zu klein und ich könnte jede Woche mindestens einmal shoppen gehen, weil ich neue Klamotten bräuchte. Shoppen ging ich zwar trotzdem jede Woche einmal, aber da kaufte ich nicht immer was.

„Jasmin bist du fertig?" fragte meine bessere Hälfte mich und sah mich mit einem Dackelblick an. Wenn Jule den Dackelblick aufsetzte dann hatte er meistens Hunger und wollte das ich für ihn kochte. Ich gab mir einen Ruck und kochte für ihn sein Lieblingsessen Lasagne. Jule meint immer, dass niemand Lasagne so gut machen würde wie ich.

„Oh man Jasi, deine Lasagne ist jedes mal aufs neue einfach perfekt und mega lecker." lachte Jule und rieb sich seinen voll gefutterten Bauch was mich wie immer zum Grinsen brachte. „Freut mich und noch mehr freut es mich zu wissen, dass du den Abwasch machst. Da ich das Essen gekocht habe bist du dran den Abwasch zu machen. Ich kann mich ohnehin noch nicht so lange auf den Beinen halten." meinte ich etwas schadenfroh. Da ich meinen Bruder aber kannte und wusste das er eh alles in die Spülmaschine packen würde, stand ich auf und machte sie ihm schon einmal auf.

Anschließend humpelte ich mit meinen Krücken wieder in mein Zimmer und fing anmeinen Koffer zu packen, da ja auch ich am nächsten Tag mit ins Trainingslager fahren würde.

Julian hatte es mir so erklärt, dass ich so tun müsste als würde ich es immer noch nicht wissen das ich mit kam. Abgemacht war, dass ich total überrascht tun soll wenn der Schalker Bus vor dem Haus stehen würde.

Nachfast zwei Stunden war ich fertig mit packen und rief Jule damit er überprüfen konnte ob ich alles hatte und ob es glaubhaft wäre,dass er ihn gepackt hätte.

„So,nun da wir fertig mit packen sind, können wir ja mal wieder einen ganz entspannten Zwillings Abend machen. So wie früher immer. Mit Filmen und so oder?" fragte mein Bruder mich und die Idee war echt super. Ich liebte solche Zwillings Abende immer.

Nothing is wrong if it makes you happyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt