„Da seid ihr ja endlich" sagte André und begrüßte uns. „Sorry,Jasi brauchte mal wieder so lange im Badezimmer." sagte Julian, was unseren Trainer zum schmunzeln brachte.
„So sind halt Frauen. Aber jetzt Spaß beiseite. Das gibt für jeden von euch drei eine Straf Runde und für dich Jasmin gibt es eine extra Einheit. Du kannst schon einmal in das Physiozimmer gehen. Die anderen warten dort bereits auf dich." sagte André und scheuchte mich wie so ein Huhn in Richtung des Zimmers.
Ohne zu murren humpelte ich auf meinen Krücken zu dem mir zugewiesenen Zimmer und wie der Trainer es gesagt hatte wurde ich dort bereits erwartet.
Nach einer kurzen, aber auch etwas sinnlosen Vorstellungsrunde wurde mein Fuß noch einmal geröntgt und ich noch einmal komplett untersucht umsicher zu gehen, dass mir sonst nichts fehlte.
„So Frau Draxler, da Ihnen weiter nichts fehlt, können wir mit einer leichten Massage beginnen. Anschließend ein paar leichte und einfache Übungen. Viel werden wir noch nicht machen können, aber ich bringe dir nachher eine Gehschiene damit du den Fuß langsam wieder belasten kannst. Die Krücken solltest du weiterhin benutzen,damit es nicht zu viel Belastung wird. Es bringt nichts viel zu tun und hinterher dann wirklich für längere Zeit aus zufallen. Deswegen ein Schritt nach dem anderen. Verstanden?" fragte mich der Arzt nachdem er mir alles erklärt hatte. Ich nickte nur, weil es ziemlich viel war, aber im Grunde genommen wollte er wohl darauf hinaus, dass ich es nicht übertreiben soll.
Nach fast 2 Stunden Physiotraining und zwei intensiven Fußmassagen durfte ich dann auch gehen. Vorher wurde mir noch die Gehschiene angelegt und dann durfte ich den Jungs bei ihrem Training zusehen. Bei dem Anblick der vielen spielenden Kerlen juckte es mir echt im Fuß und ich freute mich echt schon darauf wenn ich endlich wieder auf dem Feld stehen durfte.
DU LIEST GERADE
Nothing is wrong if it makes you happy
FanfictionManuel Neuer Fan - Fiction Sie sind Zwillinge und spielen zusammen beim FC Schalke 04. Sie verbringt viel Zeit mit dem besten Freund ihres Zwillingsbruders und verliebt sich in ihn. Die beiden kommen zusammen. Doch was passiert, wenn ihr Freund...