„Jule,es es tut mir leid. Das wusste ich nicht." stammelte ich eine leise Entschuldigung raus. Ich konnte es nicht fassen, dass er die ganze Zeit mich überraschen wollte und jetzt hatte ich nicht nur ihm,sondern auch dem Trainer, Manu und sogar mir die Überraschung verdorben. Julian musste jetzt echt sauer auf mich sein.
Doch anders als erwartet, nahm mein Zwillingsbruder mich einfach nur in den Arm und hielt mich so Minuten lang fest.
„Jasi,du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich hätte einfach sagen sollen was los ist oder das es eine Überraschung sein soll, dann hättest du es verstanden. Wir haben uns beide ein bisschen bescheuert benommen und dann ist es klar, dass so etwas passiert.Keiner hat Schuld okay?" fragte er mich und hob mein Kinn an, damit ich ihn anschauen musste. Ich nickte einfach nur und lächelte ihn an.
„Ich glaube wir sollten wieder rein gehen. Sonst tauchen gleich die ersten Paparazzis auf." meinte Julian und entfernte sich langsam aus unserer Umarmung.
Ich drehte mich um, um nach Bene zu sehen, doch der war nirgendwo zusehen. Wahrscheinlich war er wieder ins Haus gegangen und tatsächlich, als Jule und ich zusammen in unser Wohnzimmer gingen saß er da mit Manuel auf unserem Sofa.
„Sorry das ich einfach gegangen bin, aber ich dachte ich lass euch beide mal lieber alleine. Deine Koffer habe ich schon hoch in dein Zimmer gebracht, da ich mir dachte, dass du jetzt sicher hier bleiben möchtest oder?" fragte er mich lächelnd.
Ich fiel ihm mit den Krücken umständlich um den Hals und bedankte mich für seine Hilfe und weil er einfach der beste Freund war den es auf der Welt gab.
„Kein Problem. Für dich bzw für euch mache ich das gerne. Wozu hat man den Freunde?" sagte Bene und umarmte uns alle beide. Manuel schlossen wir dann irgendwann auch noch dazu und so war unsere Vierer Runde perfekt.
DU LIEST GERADE
Nothing is wrong if it makes you happy
FanfictionManuel Neuer Fan - Fiction Sie sind Zwillinge und spielen zusammen beim FC Schalke 04. Sie verbringt viel Zeit mit dem besten Freund ihres Zwillingsbruders und verliebt sich in ihn. Die beiden kommen zusammen. Doch was passiert, wenn ihr Freund...