Kapitel 29

394 20 2
                                    

Als seine weichen Lippen meine berührten verschwand alles um mich herum.Ich vergas alles was mich umgab. Das Wohnzimmer, die Treppe und sogar selbst Julian vergas ich. Er hätte jeden Moment in den Kuss platzen können, doch Gott sei Dank passierte das nicht.

Atemlos lösten wir uns nach einer Weile voneinander.
„Der Kuss war der Wahnsinn." keuchte ich und rang nach Luft.

Auch Manuel schnappte immer wieder nach Luft, anscheinend war es auch ein bisschen zu lang für den besten Torhüter der Welt gewesen.

Wir redeten noch sehr lange in dieser Nacht und erst als die Sonne aufging, trug Manuel mich in mein Zimmer und ging dann selbst in unser Gästezimmer, da es eindeutig zu spät oder zu früh war um zufahren.

Gegen Mittag wurde ich von meinem Zwillingsbruder geweckt. „Jasi,aufstehen. Wir müssen noch packen. Wir fahren morgen in das Trainingslager." meinte er und rauschte wieder aus meinem Zimmer.Oh man, nicht einmal in Ruhe ausschlafen kann man wenn man verletzt ist. Okay, schlafen kann ich auch wenn ich tot bin oder in Rente.Jetzt ist ja mein Ziel wieder fit zu werden und endlich wieder auf dem Platz stehen zu können und mit den Königsblauen zu jubeln.
Um dieses Ziel zu erreichen fuhr ich ja mit in das Trainingslager. Aber ob mir das alleine reichen wird weiß ich nicht. Ich will es aber auch nicht gleich übertreiben.

„Jasi,kommst du?" rief Jule nach oben und riss mich somit aus meinen Gedanken. „Komme" rief ich zurück und humpelte mit den Krücken die Treppe herunter. Den Jungs hatte ich schon beigebracht, dass ich alleine die Treppe runter gehen will und das sie mich nicht immer bemuttern sollen.

„Guten Mittag." meinte ich und grinste in die Runde, die aus Manuel und Julian bestanden. „Na Jasi, gut geschlafen?" fragte Manu mich und lächelte mich lieb an. Mit dem Mund voll Brötchen nickte ich nu rund versuchte ein leichtes Grinsen was mir etwas misslang, aber beiden anderen für einen Lachanfall sorgte. 

„Danke euch beiden,dass ich die letzten zwei Nächte bzw Tage hier sein durfte, aber ich glaube es wird Zeit, dass ich wieder nach Hause fahre. Schließlich fahren wir morgen in das Trainingslager und da muss ich meine Sachen noch für packen und noch einiges andere vorbereiten. Wir sehen uns dann morgen früh pünktlich am der Veltins Arena Jule. Dich Jasi holen wir ja mit dem Mannschaftsbus ab. Vergiss aber nicht so zu tun,als würdest du nichts davon wissen." meinte Manuel und umarmte erst Julian mit deren Jungs Handschlag und Umarmung und dann mich und drückte mir noch einen Kuss auf die Wange. 

Nothing is wrong if it makes you happyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt