Kapitel 61

266 13 2
                                    

Nach etlichen Stunden war ich endlich wieder zu Hause. Als ich im Taxi auf den Weg nach Hause saß, schrieb ich Bene das ich wieder zu Hause war und dringend mit jemanden reden müsste. Nur ein paar Sekunden später bekam ich die Antwort, dass er sich auf den Weg machen würde und tatsächlich war er sogar schon da als ich mit den Taxi ankam.

Sofort als er meine Tränen im Gesicht sah nahm er mich ohne ein Wort zusagen in den Arm. Mich an der einen Hand und mein Koffer und die Tasche in der anderen Hand ging Bene mit mir in mein Haus und führte mich ins Wohnzimmer.

Dort ließ ich mich auf das Sofa fallen und erzählte ihm alles was passiert ist und was mich so sauer und traurig machte. Er hörte mir zu, ohne mich zu unterbrechen und genau das schätzte ich so an ihm,dass er es Ernst nahm wenn man ihm was erzählte.
„Hmm, ich kann dich echt gut verstehen das du so reagiert hast und das dich das verletzt hat. Das war auch echt nicht in Ordnung von den Jungs und hätte ich gewusst, dass sie dir das erst in eurem gemeinsamen Urlaub erzählen, dann hätte ich dir das schon vorher erzählt. Ich hatte sie noch vor die Wahl gestellt. Es tut mir leid, dass ich dir das nicht vorher gesagt habe, aber es war deren Aufgabe es zu machen. Tut mir echt leid, dass sie dir damit deinen Urlaub versaut haben. Aber ich muss Julian Recht geben. Es ist für beide eine große Chance sich weiter zu entwickeln und der FCB und VFL sind beides große Vereine und dort gibt es die Möglichkeiten sich zu entwickeln. Das hat nichts damit zu tun, dass sie Schalke in den Rücken fallen oder das ihnen der Verein egal geworden ist. Aber immer nur auf dem gleichen Niveau zu spielen, wird auf Dauer niemanden glücklich machen. Ich bleibe bei dem Verein, weil ich für mich schon meinen Platz gefunden habe, aber nur weil ich das getan habe, heißt es nicht das es euch dreien auch so geht. Nutze die Chance und die Angebote von den Vereinen um herauszufinden, wo dein Platz ist. Es muss ja nicht unbedingt Bayern oder Wolfsburg sein. Mir wäre es auch lieber, wenn alles beim alten bleiben würde, aber ich kann nichts dagegen machen, außer meine besten Freunde bei ihrem Weg zu unterstützen. Reisende soll man nicht aufhalten. Jasmin, aber du solltest dir im Klaren werden, was du wirklich für Manuel empfindest oder besser ausgedrückt wie stark deine Gefühle für ihn sind und ob du es schaffen würdest, wenn er in Bayern wäre und du wo anders.Das es bei Julian nicht einfach sein wird dich von ihm zu trennen,dass ist klar. Immerhin seid ihr Zwillinge, aber Manuel und dich verbindet etwas ganz anderes und das nennt man Liebe. Denk darüber nach und entscheide dich bald." sagte er und drückte mich an sich.

So hatte ich das noch nie gesehen. Ich bedankte mich bei Bene für seine Hilfe und verabschiedete ihn mit den Worten, dass ich echt müde von dem langen Flug war. In Wahrheit dachte ich die ganze Nacht über seine Worte nach. 

Nothing is wrong if it makes you happyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt