Kapitel 28

380 22 4
                                    

„Ähm okay. Die Idee ist wirklich ziemlich bescheuert, aber es ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit um herauszufinden, ob wir zusammen passen und ob es etwas von dauer sein kann. Zwar wird es extrem schwer es Julian zu verheimlichen, aber es ist ein Versuch wert." sagte er und fragte dann noch: „Jasmin, willst du es denn versuchen meine Freundin zu sein?"

Erst war ich echt etwas überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hatte,dass er mich wirklich offiziell fragt. „Manu, das hätte ich so wirklich nicht gedacht, dass du mich offiziell noch fragst. Ja, ich würde es gerne als deine Freundin versuchen." sagte ich und musste unwillkürlich anfangen zu lächeln.

Auch Manuel lächelte als er meine Worte hörte. Bevor ich noch irgendetwas machen konnte, stand Manuel auf und hob mich hoch. Erdrehte sich mit mir auf den Arm im Kreis. So wie in Filmen immer. Ich musste mir echt ein lautes kichern verkneifen, weil ich Jule nicht aufwecken wollte.

„Das ist der beste Tag in dieser Saison für mich." meinte Manu leise und ließ mich langsam wieder auf den Boden. Vorsichtig, damit ich meinen verletzten Fuß nicht zu sehr belastete. Es war wirklich wie im Film und als er mir dann auch noch tief in die Augen schaute,verschwand alles um mich herum. Er hat einfach so wahnsinnig schöne blaue Augen. Die schönsten Augen, die ich je bei einem Menschen gesehen hatte und ich hoffte einfach, dass es mit uns beiden klappen würde.

Lange Zeit schauten wir beide uns einfach nur in die Augen und ganz langsam kamen unsere Lippen sich näher. Ich spürte schon seinen Atem aufmeinen Lippen, als wir von oben ein Geräusch hörten. Schnell fuhren wir auseinander, doch als wir nach oben blickten war dort niemand.Kurze Zeit standen wir einfach so da und warteten darauf, dass irgendetwas passierte. Doch nichts rührte sich.

Manuel schien es nicht mehr auszuhalten und so hielt und stützte er mich mit der einen Hand und mit der anderen zog er mein Gesicht leicht zu sich und küsste mich. 

Nothing is wrong if it makes you happyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt