Kapitel 26

433 21 3
                                    

„So also wie lief es?" fragte er mich als ich ihm in die Küche gefolgt war.

„Ganz okay. Also ich hab ihm erklärt warum ich das gestern alles gesagt habe und habe mich dafür entschuldigt. Er konnte mich verstehen, hat aber gesagt das ich nicht immer wegen der Sache mit Leon damals auf ihn Rücksicht nehmen kann und dann hat er mich gefragt was mitmeinen Gefühlen ist. Gerade als ich ihm gesagt habe, dass ich Gefühle für ihn habe, aber wegen Julian nicht mit ihm zusammen sein kann da kamt ihr beide auch schon. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Entweder ich verletze Jule schon wieder oder Manuel.Egal für was ich mich entscheide, einen von beiden verletze ich und womöglich verliere ich die Person auch. Bene was soll ich tun?"fragte ich ihn verzweifelt.

„Das kann dir keiner sagen außer du. Hör auf dein Herz. Rede mich Julian. Sag ihm wie du für Manu fühlst. Macht ihm beide klar, dass es dieses mal nicht so sein wird wie es damals mit Leon war. Leon war schon immer ein Idiot gewesen und das hat er hinterher auch öffentlich gezeigt. Ich kann dir nicht sagen was du zu tun hast,dass musst du schon ganz allein wissen. Rede mit Manuel darüber.Vielleicht fällt euch beide gemeinsam eine Lösung ein." riet er mir und da wir schon zu lange in der Küche standen, hing er mir eine Tüte mit dem Essen an meine Krücken und nahm selbst die Getränke um wieder in das Wohnzimmer zu gehen.

„Da seid ihr ja. Manu und ich wollten schon eine Suchmeldung nach euch starten." lachte Julian uns beide an, als auch ich endlich mit den Krücken wieder im Wohnzimmer war.

„Tut mir leid, wir hatten ein paar Schwierigkeiten mit dem transportierender Lebensmittel. Geht mit den Krücken leider ein bisschen schlecht." maulte ich ihn etwas an, weil ich irgendwie schlechte Laune bekommen hatte.

Fragend schaute Manuel mich an, doch ich winkte nur ab und schrieb ihm per WhatsApp das ich es ihm später erklären würde.

Er sah zwar so aus, als wollte er nicht länger darauf warten, aber er beherrschte sich.

Nothing is wrong if it makes you happyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt