Kapitel 39

295 20 2
                                    

Nach etwa 10-15 Minuten fahrt kamen wir an einem schön aussehnden Restaurant an. Wieder hielt Manu mir Gentlemen like die Tür auf und half mir aus dem Auto. Jule warf uns beiden einen argwöhnischen Blick zu woraufhin ich ihm nur die Zunge raus streckte. Auch er streckte mir die Zunge raus nachdem er sich wieder etwas entspannt hatte.

Von innen sah das Restaurant richtig schön und nobel aus.

„Hallo. Ich hatte auf den Namen Draxler reserviert." sagte er an der Rezeption und schon kam eine elegant gekleidete Dame und brachte un sauf die Terrasse an einen Tisch mit Blick auf einen wunderschönen See.

Dieses mal war Julian der Gentlemen und schob mir den Stuhl zurecht damit ich mich hinsetzten konnte. Er selbst setzte sich neben mich. Manuel nahm gegenüber von mir Platz und lächelte mich unbemerkt an.

„Jule,hast du Lust morgen nach dem Training noch etwas zu unternehmen? Mal wieder einen richtigen Bro Tag?" fragte Manu meinen Bruder. „Istd och eine super Idee. Ihr beide macht mal wieder etwas alleine und Benni und ich. Dann hocken wir alle nicht immer nur aufeinander."rief ich begeistert und bekam von Benni ein Daumen hoch Zeichen, als Zeichen das er damit einverstanden war.

Manu und ich hatten auch viel über Jule geredet und abgemacht, dass wir unsere Beziehung weiterhin geheim halten wollten, aber auf keinen Fall wollten das Julian vernachlässigt wurde. Deswegen hatten wir überlegt, dass die beiden einen Bro Tag machten und dann ich mit ih meinen Zwillingstag.

„Ja warum nicht. Hört sich gut an. Aber mit meiner kleinen Schwester möchte ich auch noch einen Tag verbringen." meinte er und schaute mich gespielt beleidigt an. „Och komm schon, du wirst es wohl auch einen Tag mal ohne mich aushalten. Wir machen auf jeden Fall noch einen Tag was alleine hier. Sind ja noch ein Weilchen hier."schmunzelte ich leicht.

„Guten Abend die Herren und die Dame. Was kann ich Ihnen zu trinken bringen?" fragte eine etwas aufgetakelte ältere Dame uns. „Ich hätte gerne einen Strawberry Caipirovska." sagte ich. „Ich nehme ein Bier." bestellte sich Manu und Bene nahm auch eins. „Ich hätte gerne eine Cola" sagte Jule da er ja noch fahren musste.„Kommt sofort." meinte die Dame und lächelte Manuel übertrieben an. 'Bleib ruhig' ermahnte ich mich selber und auch ein Blick von Manu beruhigte mich.

Die Getränke kamen schon nach kurzer Zeit und wir konnten bestellen.„Ich hätte gerne das Lachsfilet mit den Nudeln." bestellte ich. „Für mich bitte einmal das Rumsteak mit Bärlauch." sagte Manuel. „Die gefüllten Rouladen hätte ich gerne." kam es von Bene und Julian bestellte sich „Spaghetti mit Pesto."

Die Kellnerin notierte sich alles und stolzierte dann auf ihren Pumps davon.

Nothing is wrong if it makes you happyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt