Nach Stunden langer fahrt waren wir endlich dort.
„Jasi, soll ich dir vielleicht helfen?" fragte mich Leon und sah mich nett an. Was wollte der denn jetzt auf einmal von mir? „Nein danke. Ich schaff das auch alleine." meinte ich ziemlich kalt, weil ich ihm einfach nicht mehr traute. Er würde mich sicherlich fallen lassen oder irgendetwas anders tun, damit ich mich verletzte.„Leon lass Jasmin in Ruhe. Ich helf ihr schon." sagte Manuel und schob ihn beiseite um mir zu helfen. Manu nahm meine Tasche und gab sie Max der gerade da stand und half mir aus dem Bus.
Da Leon immer noch da stand gab ich Manu und Max einen Kuss auf die Wange und hauchte ein „Danke fürs helfen." Ich wusste wie sehr Leon das missfallen musste und deswegen tat ich es.
„So,also ich würde mal sagen in das eine Zimmer gehen: Julian, Manuel,Benedikt und Jasmin. Da es leider keine Einzelzimmer gibt dachte ich mich, dass ich dich Jasmin mit deinem Bruder und den anderen beiden in ein Zimmer stecke. Hoffentlich ist das okay für dich." meinte André, als er die Zimmer Verteilung vorlas.
Natürlich war das für mich in Ordnung und das sagte ich ihm auch um ihn zu beruhigen.
Als ich einen verstohlenen Blick zu Manuel rüber warf, sah ich in seinem Blick, dass auch er sich freute das wir in einem Zimmer zusammen war.Das auch Bene und Jule in dem Zimmer bzw. in dem Haus wohnen würden,störte mich nicht, denn es gab auch so genug Möglichkeiten ungestört und vor allem alleine mit Manuel zu sein. Wie ich meinen besten Freund kannte, würde er mir dabei auch helfen.
Die Jungs teilten sich meine Sachen auf. Einer trug meinen großen Koffer, der andere trug meine Reisetasche und einer meine Handtasche.
„Jungs,dass ist echt sehr lieb von euch das ihr mir beim tragen helft."bedankte ich mich ehrlich bei ihnen, aber irgendwie hörte es sich für die drei wohl so an, als würde ich es ironisch meinen. „Was hast du eigentlich alles eingepackt? Julian, hättest du nicht wirklich ihren Koffer packen können?" beschwerten sich die anderen beiden.
DU LIEST GERADE
Nothing is wrong if it makes you happy
FanfictionManuel Neuer Fan - Fiction Sie sind Zwillinge und spielen zusammen beim FC Schalke 04. Sie verbringt viel Zeit mit dem besten Freund ihres Zwillingsbruders und verliebt sich in ihn. Die beiden kommen zusammen. Doch was passiert, wenn ihr Freund...