Zuerst saßen wir nur schweigend da. "Ähm, danke nochmal dafür, dass du mich den ganzen Tag herum getragen hast." sagte ich um die doch schon etwas peinliche Stille zu durchbrechen. "Ach kein Problem. Habe ich doch gerne gemacht." meinte Manuel und schon war die Stille wieder da. 'Och man, warum konnte ich mich mit jedem so gut unterhalten nur mit ihm nicht?' dachte ich mir. "Jasmin,i-ich will nicht, dass du das vorhin falsch verstehst. Ich mag dich und hab dich nicht getragen, weil du die Schwester von meinem besten Freund bist, sondern weil du ein tolles Mädchen bist und dazu noch wunderschön." sagte Manuel und bei seinem Kompliment wurde ich total rot. "Manu, du bist auch ein super Typ und ich bin froh,dass Jule so einen besten Freund wie dich hat. Nicht jeder von seinen Freunden, wäre mit uns ins Krankenhaus gefahren und hätte mich durch die Gegend getragen. Ich weiß, dass es Jule sehr viel bedeutet hat, dass du in der Zeit dabei warst, denn obwohl er versucht hat alles zu überspielen, er hatte ziemlich Angst." meinte ich und guckte Manuel dabei in seine Augen.
"Für mich ist es selbstverständlich meinen besten Freund und seine kleine Schwester zu begleiten, wenn es einem von beiden nicht gut geht. Das Jule Angst hatte, liegt wohl daran, dass ihr Zwillinge seid und er sich in dich hinein versetzen kann und mit dir leidet." sagte Manu. Langsam stiegen mir Tränen in die Augen. Manu war einfach so süß. "Ich bin so froh, das du hier bist und Julian so jemanden wie dich hat. Du weißt immer was zu sagen ist und was man in einer noch so schwierigen Situation zu tun ist." sagte ich leise und wich seinem Blick immer noch nicht aus. Ohne noch ein Wort zu sagen, nahm der Riese mit den wunderschönen blauen Augen in die Arme. Lange Zeit saßen wir so, Arm in Arm da. Ich konnte Manuel seinen Herzschlag hören. Irgendwann wollten wir uns wieder voneinander lösen, doch unsere Gesichter blieben sich nahe. Immer näher kam sein Gesicht zu meinem. Wir schlossen beide die Augen.
--
Feedback? <3
DU LIEST GERADE
Nothing is wrong if it makes you happy
FanfictionManuel Neuer Fan - Fiction Sie sind Zwillinge und spielen zusammen beim FC Schalke 04. Sie verbringt viel Zeit mit dem besten Freund ihres Zwillingsbruders und verliebt sich in ihn. Die beiden kommen zusammen. Doch was passiert, wenn ihr Freund...