Kapitel 17

503 24 2
                                    

„Oh .Also erst einmal zu der Sache mit dem Krankenhaus. Ich kann dich verstehen, dass es dir unangenehm war die ganze Zeit von Manuel oder Julian durch die Gegend getragen zu werden, aber ich glaube einfach,dass die beiden wollten, dass du so wenig Schmerzen wie möglich hast und es dir einfach damit leichter machen wollten. Das es dir so unangenehm war wollten beide bestimmt nicht. Vielleicht hättest du einfach mal mit ihnen reden sollen. Das du jetzt 2 Monate lang kein Sport mehr machen darfst, frustet dich und ich kann das sehr gut verstehen wie du dich fühlst, aber dafür können wir nichts. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum du so empfindlich warst. Du wolltest es nicht wahr haben, dass du jetzt so lange ausfällst und zeigen das du doch laufen kannst. Aber damit hättest du dir nur geschadet. Die Reaktion von den anderen beiden mit dem Tragen war nicht die beste Art, aber ich bezweifle das du dich in einem Rollstuhl wohler gefühlt hättest. Da wärst du sicher genauso ausgerastet bzw. hättest dich genauso unwohl gefühlt.

Zu der Sache am Abend mit dir und Manu, da kann ich nur sagen das du ehrlich zu ihm sein sollst. Wenn du Gefühle für ihn hast oder welche für ihn entwickelst, dann steh auch dazu und rede mit ihm und auch mit deinem Bruder. Ich glaube Jule wäre der letzte der es euch beiden nicht gönnen würde. Recht hast du das es deren Freundschaft gefährden würde, aber ich denke nicht das Jule da was groß gegensagen würde. Vielleicht das er auf dich aufpassen soll und das er dich nicht verletzen soll. Aber solange die beiden dann noch ihre Zeit als beste Freunde haben und ihr nicht ständig vor seinen Augen ein auf verliebtes Pärchen macht hat er da mit Sicherheit nichts dagegen. Anfangs vielleicht aber da müsst ihr dann einfach versuchen ihm zu zeigen, dass du ihm nicht seinen besten Freund und Manuel ihm nicht seine Schwester wegnehmen wollt. Davor hat er glaube ich dann viel mehr Angst. Ich lebe immer von dem Motto: Nichts ist falsch,solange es dich glücklich macht.

Und jetzt zu dem Geheimnis was die beiden haben. Da kann ich dir leider echt nichts sagen. Ich weiß von nichts. Tut mir echt leid dir da nicht weiter helfen zu können." sagte Bene und schaute mich entschuldigend an. 



Nothing is wrong if it makes you happyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt