Kapitel 18

496 26 2
                                    

„Danke für deine Tipps und deine Hilfe. Das weiß ich sehr zu schätzen. Du kannst ja auch nichts dafür, dass die beiden so komisch sind. Aber wenn du als deren bester Freund es auch nicht weißt, dann frage ich mich langsam echt was los ist. Sowas kenne ich gar nicht von meinem Bruder." sagte ich mit gesenkter Stimme.
Mich machte es echt traurig, dass Jule anscheinend ein Geheimnis vor mir hatte was auch noch mit mir zu tun hatte. Früher haben wir uns auch immer alles erzählt und das war untypisch das er es mir verheimlicht.

Erst als Benedikt mir eine Träne von der Wange wischte merkte ich, dass ich weinte. Das es mich so mitnehmen würde, hätte ich echt nicht gedacht. Diese ganzen Gefühle die auf mich einprasselten waren ungewohnt. Ich war eigentlich immer ein fröhliches Mädchen gewesen und jetzt nur wegen einer Sache war ich wütend und traurig zugleich.Aber ich wusste auch nicht was ich dagegen machen konnte.
„Hey süße nicht weinen. Jasi, hör zu. Wir fahren jetzt beide zu dir nach Hause und dann reden wir mit Jule und Manu okay? Die beiden müssen es dir ja irgendwann mal sagen was los ist. Einverstanden?"fragte er nachdem er mir eine weitere Träne weggewischt hatte. Zum Sprechen war ich jetzt nicht mehr in der Lage, deswegen nickte ich einfach nur.



Nothing is wrong if it makes you happyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt