„Manu,ich weiß nicht wie du darüber denkst, aber ich hab das Gefühl,dass das mit uns beiden echt was auf Dauer werden kann und würde es gerne Julian sagen." meinte ich nervös und schaute ihn gespannt an. „Jasi, du weißt gar nicht wie glücklich du mich mit diesen Worten gerade machst. Ich denke auch das du die Richtige bist. Die eine auf die ich schon immer gewartet hatte. Wenn du willst könnenwir es Julian nach dem Essen sagen. Je schneller es raus ist, desto schneller haben wir es hinter uns." stimmte er mir zu und ich war einfach in diesem Augenblick echt glücklich ihm eine Chance gegeben zu haben. „Gut, dann machen wir das nach dem Essen. Aber bitte lass mich mit ihm reden. Ich glaube das kommt besser, als wenn du es tun würdest." sagte ich und hatte in dem Augenblick echt mega Angst vor der Reaktion meines Zwillings.
„Alter,warum sagst du das die im Keller sind, wenn ihr die in den Kühlschrank gestellt habt?" meckerte Julian uns an, woraufhin wir ihn nur angrinsten und uns entschuldigten.
Das Essen schmeckte köstlich und sowohl Julian, als auch Benedikt lobten wie immer meinen Salat und auch die Grill Künste von Manuel.
Nach dem wir fertig waren mit Essen, räumten die Jungs den Tisch ab.Anschließend setzten wir uns zu viert gemütlich auf das Sofa und redeten eine ganze Weile.
Manuel und ich hatten vereinbart, dass wir das Essen erst ein bisschen verdauen wollen bevor wir oder eher gesagt ich es ihm sagte.
Die ganze Zeit überlegte ich ob ich Bene in unser Vorhaben einweihen soll oder eher doch nicht. Schlussendlich entschied ich mich doch dazu ihn einzuweihen. Aber so, dass es Jule nicht mit bekam. Also schrieb ich ihm per WhatsApp.-An: Bene♥-
Hey Bennilein♥
ich wollte dir nur gerade sagen, dass Manu und ich beschlossen haben Julian endlich zu sagen das wir beide zusammen sind. Ich wollte nur das du das weißt und nicht so überrascht bist.
Hab dich lieb♥
-Von: Jasi-
Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte beobachtete ich Bene bis er die Nachricht gelesen hatte und seine Antwort bekam.
-An: Jasi♥-
Hey Jasilein<3
das freut mich das ihr beide euch dazu entschlossen habt ihm das zusagen. Ich hoffe das er gut darauf reagiert. Aber ich würde es ihm jetzt sagen und nicht noch weiter damit warten.
-Von: Bene♥-
Ich zeigte die Nachricht kurz Manu und auf ein Nicken von ihm fing ich an.
DU LIEST GERADE
Nothing is wrong if it makes you happy
FanfictionManuel Neuer Fan - Fiction Sie sind Zwillinge und spielen zusammen beim FC Schalke 04. Sie verbringt viel Zeit mit dem besten Freund ihres Zwillingsbruders und verliebt sich in ihn. Die beiden kommen zusammen. Doch was passiert, wenn ihr Freund...