Kapitel 5

740 31 0
                                    

"Guten Tag Frau Draxler. Dann wollen wir uns mal Ihr Bein ansehen."sagte der Arzt und kam zu mir. Als er seine Hände auf mein Bein legte zuckte ich total zusammen und bekam von Julian und Manuel ein aufmunterndes lächeln. Ich versuchte möglichst ruhig zu bleiben,denn ich wusste, dass wenn ich jetzt eine falsche Bewegung mache es sein kann, dass ich mich dann selber noch mehr verletze. Nach einer gefühlten Ewigkeit, was vielleicht eine halbe Stunde oder so war bekam ich dann die Nachricht. "Also Frau Draxler, Ihr Bein ist gebrochen und im Oberschenkel haben Sie sich eine Zerrung zugezogen.Das heißt, dass Sie mindestens zwei Monate keinen Sport machen dürfen. Danach sollten Sie noch einmal zur Untersuchung kommen und wenn dann alles in Ordnung ist können Sie langsam wieder anfangen zutrainieren." sagte der Arzt und machte mir einen Gips um das Bein. Danach gab er mir noch einen Zettel mit, wo die Tabletten drauf standen die ich nehmen sollte. 

Wir verabschiedeten uns vom Arzt und Manuel wollte mich wieder hoch heben, doch dieses mal wollte ich es nicht zu lassen. "Manuel, der Arzt wollte mir Krücken geben. Du brauchst mich nicht mehr tragen." meinte ich. "Der Arzt meinte, dass wir Krücken für dich besorgen müssen. Wir müssen vorne an den Empfang gehen und die Damen dort fragen und ich bezweifle, dass du bis zum Empfang gehen willst oder geschweige denn bis dahin gehen kannst. Also trage ich dich bis zum Auto, Jule holt deine Krücken und dann kannst du bei euch zu Hause lernen mit den Krücken zu laufen. Ist gar nicht so einfach wie du denkst."entgegnete Manu. Okay, das sah ich sogar ein. Doch trotzdem war es mir unangenehm wenn der beste Freund meines Bruders mich trug. "Ich hoffe nur für Jule, dass er mir eine schöne Farbe aussucht."murmelte ich und ließ mich wieder einmal von Manuel hoch heben und zum Auto tragen.
--
Feedback?

Nothing is wrong if it makes you happyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt