„Ähm...Jule.. Ich muss dir etwas sagen." sagte ich und wurde immer nervöser. „Okay, dann hau raus." meinte er lachend und sah mich gespannt an.
„Also,dass was ich dir jetzt erzählen werde ist echt ernst und ich hoffe einfach, dass du mich nicht verstößt oder sauer bist. Deine Meinung ist mir da sehr wichtig und ich will mich einfach nicht mehr verstecken müssen." fing ich an und griff nach Manu seiner Hand.
„Du weißt ja noch als ich mein Probetraining bei Schalke hatte und das mich dieses eine Mädchen da ziemlich hart gefoult hat das ich ins Krankenhaus musste. Da wolltest du unbedingt das Manuel mit kommt und mich trägt und das alles. Ich fand das echt nicht so toll und war deswegen auch echt angepisst, aber okay das war die Sache und dann war er öfters bei uns und hat bei uns übernachtet. Jedes mal bist du früher ins Bett gegangen, weil du müde warst. Die Zeit in der wir alleine waren haben wir genutzt um uns besser kennen zu lernen und Manuel und ich haben beide gemerkt, dass zwischen uns mehr als nur Freundschaft ist. Wir haben gemerkt, dass wir Gefühle füreinander entwickeln. Manuel hat das früher gemerkt wie ich, doch ich hab mich dagegen gewehrt. Wollte es nicht wahr haben, doch irgendwann musste selbst ich mir eingestehen, dass ich Gefühle für ihn habe und das das nicht nur eine kleine Schwärmerei oder Einbildung. Also habe ich noch einmal mit Manuel geredet. Erst wollte ich mich nicht auf ihn einlassen wegen dir, weil ich dir nicht noch einmal so etwas antun möchte wie damals mit Leon. Deswegen haben Manuel und ich uns darauf geeinigt, dass wir erst einmal gucken, was das zwischen uns ist und wenn wir sicher sind das es was ernstes ist,das wir dann erst mit dir reden. Heute haben Manuel und ich noch einmal darüber gesprochen und wir beide haben das Gefühl, dass es echt was ernstes ist. Das wir wirklich zusammen gehören. Genau aus diesem Grund sage ich dir das jetzt. Ich weiß das Manuel dein bester Freund ist und ich will ihn dir nicht weg nehmen. Ihr werdet weiterhin die besten Freunde sein und sowas wie damals mit Leon wird nicht noch einmal passieren. Du bist mein Bruder, nein du bist mein Zwilling Jule, meine bessere Hälfte und mir ist es einfach unheimlich wichtig, dass du nicht gegen uns bist." sagte ich und versuchte die Tränen zu unterdrücken.
Während der ganzen Erklärung hatte ich nicht einmal Manuel seine Hand losgelassen und auch jetzt wo wir alle auf Julian seine Antwort warteten ließ ich sie nicht los.
DU LIEST GERADE
Nothing is wrong if it makes you happy
FanfictionManuel Neuer Fan - Fiction Sie sind Zwillinge und spielen zusammen beim FC Schalke 04. Sie verbringt viel Zeit mit dem besten Freund ihres Zwillingsbruders und verliebt sich in ihn. Die beiden kommen zusammen. Doch was passiert, wenn ihr Freund...