„Also,du weißt ja das ich bei dem Probetraining war und gefoult wurde.Dann sind Manuel, Jule und ich in das nächste Krankenhaus gefahren und wie du vielleicht weißt habe ich panische Angst vor Krankenhäuser. Julian ist schon einmal rein gegangen, damit ich wenn ich endlich drin bin sofort dran komme. Aber ich wollte einfach nicht aussteigen, weil ich voll Panik hatte. Da hat Manu versucht mich aus dem Auto zu tragen, doch er ist gescheitert, weil ich mich am Auto und an der Kopfstütze des Fahrers festgekrallt hatte. Es dauerte echt ziemlich lange, bis ich aus diesem Auto war und dann durfte ich nicht einmal selber laufen, sondern wurde von dem riesen getragen.Ich fand das alles etwas peinlich.
Im Behandlungszimmer hat mir der Arzt dann gesagt, dass ich 2 Monate keinen Sport mehr machen darf und hat mir noch ein paar Rezepte mitgegeben und dann konnten wir wieder gehen. Aber nicht einmal mitmeinen Krücken durfte ich alleine gehen. Nein, da musste ich wieder wie so ein kleines Kind getragen werden. Kannst du dir das vorstellen, wie peinlich das ist, wenn man die ganze Zeit von einem Ort zum anderen getragen wird, obwohl man auch selber hätte laufen können?
Jedenfalls als wir dann zu Hause waren, hat Jule mich dann in unser Haus getragen und ist dann Pizza holen gefahren.Währenddessen hat Manuel mir dann Gesellschaft geleistet. Wir haben uns auch die ganze Zeit über super verstanden, aber dann kam er mir auf einmal ziemlich nah. Zu nah und dann hat er mich geküsst. Ich will gar nicht abstreiten, dass es ein schöner Kuss war, aber es ging einfach zu schnell. Der Kuss fühlte sich falsch an. Gerade als ich ihn beenden wollte kam auch noch Jule wieder und wir beide sind natürlich gleich auseinander geschreckt. Zum Glück hat er nichts davon mitbekommen, sonst wäre was los gewesen.
Ich mein, ich und einer seiner besten Freunde? Das geht doch nicht. Das würde nur deren Freundschaft gefährden und außerdem kenne ich Manuel noch gar nicht so lange und auch nicht richtig. Hinterher, als Jule im Bett war, hat er mir gesagt das er sich in mich verliebt hat.Was hätte ich denn anderes tun sollen als ihm einen Korb zu geben?Aber das schlimmste kam heute morgen. Die beiden verheimlichen mir was und ich weiß nicht was. Irgendetwas wegen dem Trainingslager.Ich habe heute morgen gehört wie die beiden darüber geredet haben,aber keiner von beiden wollte mir dazu was sagen.
Bene weißt du vielleicht etwas darüber?" fragte ich meinen besten Freund,nachdem ich ihm die ganze Geschichte von dem gestrigen Tag bis heute erzählt hatte.
DU LIEST GERADE
Nothing is wrong if it makes you happy
FanfictionManuel Neuer Fan - Fiction Sie sind Zwillinge und spielen zusammen beim FC Schalke 04. Sie verbringt viel Zeit mit dem besten Freund ihres Zwillingsbruders und verliebt sich in ihn. Die beiden kommen zusammen. Doch was passiert, wenn ihr Freund...